Hallo Zusammen,
ich bin absoluter Neuling und deshalb ein wenig überfordert. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielleicht vorneweg, diesen Beitrag habe ich schon gefunden und durchgelesen - entspricht jedoch nicht ganz meinem Problem: https://rail-sim.de/forum/inde…highlight=MRCE#post603427
Ich habe mir im Sale bei DTG den MRCE Dispolok Pack gekauft. Die 3 mitgelieferten Strecken sowie der Quickdrive funktionieren wunderbar. Sobald ich jedoch Szenarien aus dem Workshop fahren möchte, kommt beim starten der Aufgabe eine Fehlermeldung, dass der Zugverband-Builder die MRCE Lok/ Loks nicht finden kann. Gibt es soweit eventuell schon Erfahrungen/Meinungen?
Ich habe mich dann ein bisschen durch die Ordnerstruktur und Dateien geklickt, da ich vermutete, dass lediglich ein Pfad irgendwie fehlerhaft ist, weil die Loks an sich ja wunderbar funktionieren. Habe dann festgestellt, dass in der ScenarioProperties.xml des geladenen Szenarios der Pfad zu den Loks in einen anderen Ordner führt, als die Dateien tatsächlich liegen. Simples Copy and Paste hat mich nicht weitergebracht...
Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder Tipps?
Und falls mir in irgendeiner Weise ein Fehler unterlaufen ist, möchte ich mich jetzt schonmal dafür entschuldigen - wie gesagt, ich bin neu hier.
Ein ganz großes Dankeschön schon jetzt und einen schönen Abend