Nach "Deutsche Strecken Update" fehlen Gleise

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen,

ich habe eben das "Deutsche DTG Streckenupdate" installiert und bin auch genau nach Readme vorgegangen - habe also alles installiert, was da drin stand. Mein Problem ist nun, dass trotzdem ein Großteil der Gleise fehlt. Der Zug schwebt also quasi in der Luft. Fahren geht, einige Gleise sind auch da, aber nicht alle. Ich befürchte, dass mir da wohl DB-Tracks fehlen, leider weiß ich nicht welche. Die Strecke Freiburg - Basel besitze ich auch, somit sollten auch deren Gleise vorhanden sein. Allerdings ist es egal, welche der drei Varianten (Normal, Deluxe, HQ) ich auswähle, das Ergebnis ist das selbe. In den Kommentaren und über Google habe ich leider keine Lösung gefunden. Ich hoffe, ich habe den Beitrag im passenden Thread erstellt, ansonsten würde ich bitten, diesen an die richtige Stelle zu verschieben.

Schon mal vielen Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße,

JMS

Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D

• Okay, dann sorry. Vielleicht kann ein Admin den Beitrag noch in die richtige Ecke verschieben.

Ja, alle drei hintereinander. Bei den Strecken Hamburg - Hannover Deluxe und auch bei dem Update für Nürnberg - Regensburg gibt es keine Probleme, die hatte ich im Nachgang auch noch installiert.

Für meine komplizierte, verursacht, und verstärkt, durch das Gymnasium, Ausdrucksweise, die dazu neben komplex, meist auch unverständig, aber trotzallem, wenn auch unübersichtlich, grammatikalisch korrekt ist, bin ich nicht verantwortlich :D

• Spätestens jetzt müsstest du deinen Fehler selbst bemerkt haben, lies dir die Readme nochmal ganz genau durch ! Du bist eben nicht nach Readme vorgegangen.

Du sollst nur Punkt 1 installieren und dann aus Punkt 2 oder 3 auswählen, welche Gleise du gern hättest. Wenn du die DB Tracks die du mit Punkt 2 installiert hast nicht hast, ist es klar das sie nicht sichtbar sind.
    Also alles neu installieren und nur Punkt 1 und 3 installieren, du besitzt ja Freiburg - Basel. Dann sollte es auch klappen.

• Ja, ich hatte das "oder" so nicht interpretiert... Danke euch für die Hilfe! De- und neu installiert, diesmal richtig und es passt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!