RWA Railjet eingefroren

  • Guten Abend zusammen,


    Heute wollte ich seit langem mal wieder Railjet fahren, als TS dann fertig war mit Laden, konnte ich mit der Tastutur nichts machen.
    Sprich kein Panto heben etc.. Zudem waren alle Lichter an, diese konnte ich auch nicht ausschalten.


    Der Zug an sich, stand aber ohne ersichtliche Fehler auf dem Gleis.
    Lediglich die Steuerung funktioniert nicht.


    Ich hoffe, das einer on der Community helfen kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Julian

  • Ich hatte das Problem mal nach einer Kopieraktion ohne Neuinstallation. Ich denke, das hängt mit dem Fingerprint zusammen. D.h. Du müsstest den noch einmal Neuinstallieren und registrieren.

  • Schreib Aerosoft an und schildere dein Problem. Du wirst doch wohl noch wissen wann du den gekauft hast und unter welcher Adresse das gelaufen ist oder?


    So ist das halt wenn man solche für mich wichtigen emails einfach löscht und die Downloads und entsprechenden Seriennummern nicht auf der HD speichert. Dumm gelaufen aber da können wir hier auch nicht weiterhelfen.

  • Schreib Aerosoft an und schildere dein Problem. Du wirst doch wohl noch wissen wann du den gekauft hast und unter welcher Adresse das gelaufen ist oder?


    So ist das halt wenn man solche für mich wichtigen emails einfach löscht und die Downloads und entsprechenden Seriennummern nicht auf der HD speichert. Dumm gelaufen aber da können wir hier auch nicht weiterhelfen.

    Sorry, das mein kompletter Google Account abgestürtz ist und ich dadurch keine datensicherung mehr machen konnte.

  • Google Account abstürzen? Wie ist das denn bitte gemeint? Google ist ein Onlinedienst, alles was das abstürzen können sollte, ist dein Browser... Und was hat Google denn jetzt mit dem Aerosoft Shop zu tun? Höchstens hast du dafür deine Gmail Adresse verwendet, die nach wie vor existieren dürfte, solltest du da auch nicht mehr rein kommen, empfiehlt es sich den Google Support zu kontaktieren.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :P
    https://railomanie.eu/
    A: "Du bist ja heute richtig energiegeladen!" B: *Hmm. E=mc² , c= const. * Moment, hast du mich gerade fett genannt?!"