Train Simulator Strecken und Züge

  • Ich habe ein kurze Frage zu den Strecken von Train Simulator 2020. Wenn ich mir jetzt eine Strecke kaufe, bekomme ich dann eine Bahn, die zur strecke gehört oder muss ich mir die Züge auch noch seperat kaufen?
    Grüße, Alex

  • Normalerweise bekommst du auch die Züge dazu.
    Das kommt drauf an, ob die Züge zur Strecke gehören.
    Ich glaube Berlin-Leipzig ist so eine Strecke, die keine Züge dabei hat.
    Steht alles immer in der DLC-Beschreibung :)

  • @damiakk1997 Vielen dank für deine Antwort! Ich habe viele DLC Beschreibungen auf Steam durchgelesen. War mir echt undeutlich beschrieben.
    Grüße, Alex

  • Bei Berlin Leipzig sind auch Züge mit bei. Ansonsten mal sehen wo du Eines der Szenariopaket (München Augsburg, oder Berlin Leipzig) bekommst. Bei ersteren sind Fahrbare dabei, letztere weniger. Aber wenn du den TS gekauft hast, hast auch schon Fahrzeuge dabei. Was ich noch empfehlen kann, ist das ELAP und das Ist Asset und Loco Pack. Dort ist auch einige dabei.