Repaints der BR143 aus dem GR-Addon

  • Hab' die BR143 aus dem GR-Addon anners angepinselt:


    Ob ich die Skins zum Download anbieten darf weiss ich noch nicht. Ich habe bei GermanRailroads nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen.


    auf die Bilder klicken zum vergrössern:

    "Blue Lady"


    Hab' auch die flares geändert, sodass sie nun nicht mehr so matt sind sondern leuchten. Ausserdem hab' ich die maximale Höchstgeschwindigkeit auf 120 km/h runter gesetzt, und dafür gesorgt, dass man nun auch einen Zug mit dem Steuerwagen steuern kann. Dieser benutzt aber den FST der BR143, da GermanRailroads leider keinen FST dafür mit geliefert hat. Könnte man aber ohne weiteres nachträglich bauen und benutzen, weil der FST bei den Loks ein eigenständiges Modell ist.


    Und noch die "Weisse Lady" ;D
    auf die Bilder klicken zum vergrössern:

  • Wie schon im GR-Forum geschrieben, einfach nur Göttlich !!!!!



    Das mit den Flares finde ich super, die gefallen mir von GR nähmlich überhaupt nicht!

    Jeder kann (fast) alles Lernen !!! Er muss sich jedoch wirklich dafür einsetzen und Zeit investieren, wie wir alle anderen auch ;)

  • newS


    ich kann mich meinen "vorrednern" nur anschließen. die BR143 ist einer der schönsten loks und du machst sie mit deinen repaints noch zur ikone! ;) einfach genial....


    mfg
    roteroktober

  • Zitat von "shortbart"


    mensch news, du sollst uns doch nicht so verwöhnen, da weiß man ja gar nicht mehr was man sagen soll ;D


    verwöhnen?


    oder eher neidisch machen ;D


    Noch weiss ich nicht, ob ich sie verteilen darf ;)

  • Bin auch ganz hin und weg! ;D


    Sehen ja irre gut aus, Deine Umwandlungen !!!


    Eine kleine Frage noch:
    Was wurde eigentlich aus der IORE?


    War die nicht schon beinahe fertig??? (lechz...)

  • Zitat von "lezlez"


    Eine kleine Frage noch:
    Was wurde eigentlich aus der IORE?


    War die nicht schon beinahe fertig??? (lechz...)


    "Was wurde aus..." hört sich ja so an, als wäre sie verschollen.


    Neeeee, die is noch da und wartet darauf, dass ich weiter dran rum schraube. Hatte mir aber gerade das GR-Addon gekauft, und plötzlich das dringende Bedürfnis verspürt, die BR143/243 'n büsch'n anners an zu malen.


    Hab' gerade eben noch bei der "Weissen Lady" die Fenster oben angeklebt. Die erste Lok dieser Baureihe hatte da welche, damit der Maschinenraum damit beleuchtet werden sollte. Diese wurden bei späteren Modellen wegrationalisiert.


    Besser, und in einer anderen Position, kann ich die Fenster nicht setzen, da man diese Lok nur von einer Seite skinnen kann. Also, alles was auf der einen Seite ist, ist auch auf der anderen Seite. Auf der einen Seite wird das eine obere Fenster durch ein Gitter verdeckt.
    auf die Bilder klicken zum vergrössern:


  • Hi newS
    hab ne frage,ist schon was raus ob du die Repaints zum download anbieten kannst?Oder hab ich irgendwie was verpasst.Kann ja auch sein hehe.Auf jedenfall sind die Repaints genial.


    Mfg René