Hallo
Kann ich meine eigene ZZA erstellen bzw. meinen eigenen Schriftzug da hinzufügen oder nur die die es da gibt ???
Danke im Voraus !
Lg
Eigene ZZA erstellen
-
- erledigt
- theTrainspotter
-
-
Um welches Fahrzeug handelt es sich?
-
Wenn du Ziele hinzufügen willst, die nicht beim Fahrzeug dabei sind, musst du selbst Texturen erstellen/bearbeiten.
-
Ergänzend dazu kann man noch sagen, das das ganze dann im prinzip wie ein Repaint funktioniert. Dazu sind die nötigen Tools/Schritte in der Wiki soweit beschrieben. Du Repaintest dann halt keine Aussenhaut eines Fahrzeugs, sondern die Textur, die beim entsprechenden Fahrzeug dafür zuständig ist. Dafür gibt es leider keine einheitliche Lösung, da das jeder Hersteller etwas anders struckturiert. da muss man ggf. etwas im Dateisystem herumwühlen um das nötige zu finden.
-
Guten Tag Ich habe eine frage Wie erstellt man bei Thurbo Zug GTW Stadler die Zielanzeige x belibig
im Youtupe kommt es auch das mann es verstellen kann aber man sieht es nicht wie man das kann.
Bei uns steht Dienstzug drauf und Display leuchtet nicht. Muss man evtl noch zusätzliches Herunterladen?
-
-
Ich glaube mit Strg+F10 und Strg+F9
-
Vielen Dank wir versuchen es mal. Es ist für meinen Sohn er spiet schon lange Bus und Zugsimulator. Wenn wir nicht weiter wissen finde ich so ein Forum Super.