Schwerwiegender Fehler bei Install. eines Addon

  • Hallo,


    Habe bei der Installation von zweier Addons aus Italien Problemme bei der Installation.
    Bekomme jedes mal eine Fehlermeldung.



    Wer kann mir bei den Problemm Helfen.
    Die Datein die ich Installieren wollte sind die Oberleitungen aus Italien.


    http://www.rotabili-italiani.o…nali,-pali,-tralicci.html


    Pack Catenaria Italiana ver 3.0 e 3.0 Plus

    Pack catenaria italiana Rel.4.0


    Danke für die Hilfe im voraus.


    Sierra64

  • Hallo moritz.hoefner,


    Habe den Train Simulator 2019 auf einen Separaten SSD Laufwerk Installiert.
    Andere Installations Programme haben den Train Simulator automatisch gefunden.
    Manuelles verschieben geht nicht, weil die Daten noch nicht entpackt sind.
    Ich kann sie doch erst nach der Installation (die ja Abbricht) in ein anderes Laufwerk verschieben.

  • Hallo StS,
    Habe beide Vorschläge durchgeführt, hat aber nicht funktioniert.


    Hallo moritz.hoefner,
    Habe mit Schwierigkeiten den Erbauer kontaktiert, und eine Antwort bekommen.


    Hier Die Antworten des Erbauers.



    Ich glaube, das Problem ist eine Reihe von Faktoren, die noch nie zuvor getestet und ausprobiert wurden.



    Die Installation funktioniert mit:



    1) TS in italienischer Sprache
    2) mit TS auf Platte "C:



    Es tut mir leid, aber ich habe keine Lösungen. !!



    I believe the problem is due to a series of factors never tested and tried before.



    The installation works with:



    1) TS in Italian language
    2) with TS on disk "C:\”



    I'm sorry but I have no solutions.!!



    Nachtrag:
    Habe bei dem Erbauer der Datein gefragt, ob er mir die Datein ohne einen Installations-Program senden kann.

  • Die Zip-Datei mit 7-Zip entpacken, die darin befindliche 'Pack Segnaletica Linea Rel 2.0.rwp' (ich hoffe, dies Paket meintest Du) wieder mit 7-Zip entpacken. den ordner öffnen dann assets öffnen und den enthaltenen ordner Cast in den Assets - Ordner Deiner Railworks-Installation kopieren, dann brauchst Du nichts mehr installieren nur RW starten und Cache einmal leeren.

  • OK, Prinzip bleibt das gleiche:
    Die RAR-Datei mit 7-Zip entpacken, die darin befindliche 'Pack Catenaria Italiana Rel 4.0.rwp' wieder mit 7-Zip entpacken. den ordner öffnen dann assets öffnen und den enthaltenen ordner 'Rotabili Italiani' in den Assets - Ordner Deiner Railworks-Installation kopieren, dann brauchst Du nichts mehr installieren nur RW starten und Cache einmal leeren. Der Ordner Manuals enthält lediglich ein italienisches Handbuch, mußt Du nicht kopieren.