alte Railsim Strecken in Railworks2010 laufen lassen

  • Wie können die alten Railsim-Strecken z.B. (Geislinger Steige;Chicago-metropolitan) im Railworks2010 Simulator zum Laufen gebracht werden?



  • 3 Möglichkeiten:
    a) Wenn Du noch die Installationsdateien hast, einfach mit dem Package Manager installieren.
    b) Wenn nicht, dann im Railsimulator packen und in RW installieren.
    c) RW-Tools bietet den Transfer von RS nach RW an.
    Dann die Fehlermeldungen abarbeiten, meistens muss noch die Enddestination zusätzlich eingeben werden.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • vielen Dank für die Tips, das Problem ( nach kurzer Ladezeit friert Railwoks ein ca. 1 min ) beibt weiterhin.
    Gruß afcs

  • Hast Du die Strecken mit RW-Tools auf Vollständigkeit, Objekte und Rollmaterial geprüft?
    Bezieht sich das Problem nur auf alte Railsim-Strecken oder passiert das auch mit Standartstrecken?
    Grafik-Optionen mal auf Minimum stellen, Haken bei Schatten und was sonst noch Grafikaufwendig ist, weggenommen?
    Schreib mal Deine Rechnerdaten RAM, Grafikkarte.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.