Hallo....ich habe mir über steam ts2019 geholt....dann habe ich im Spiel im Store die Ruhr-Sieg Route geholt und da steht ein Szenario in deutsch und eins in Englisch...ist das so gewollt?...danke
Ruhr-Sieg Route
-
-
Als erstes erst einmal Willkommen im Forum.
Bevor ich zu deiner Frage komme noch was Grundlegendes : Du solltest zukünftig noch mehr auf Rechtschreibung achten , das hilft uns allen , dich besser zu verstehen. Auch bitte nächstes Mal schauen , wo du den Thread eröffnest. Du hast ihn unter TSW (TrainSimWorld) eröffnet. TSW ist aber ein komplett eigenständiges Spiel und hat mit dem TS19 nichts zu tun. Aber das ist auch nicht weiter schlimm , denn beim nächsten Mal weißt du es

Nun aber zu deiner Frage. Erst einmal verstehe ich den Sinn hinter deiner Frage nicht so wirklich aber gut. Ich persönlich habe die Standard Szenarien nicht mehr installiert , aber ich denke mal , dass das gewollt ist weil es ja auch Engländer gibt die Szenarien auf Deutschen Routen fahren.
Gruß TrainFW
-
Ich hab euch mal in den Supportbereich verschoben. In Zukunft besser drauf achten, in welchen Unterforum der Thread erstellt wird.
-
Hallo habe ich nicht genau geschaut,jetzt weiß ich es. Das habe ich mir schon gedacht. Ich hatte aber auch schon ein Szenario in England da waren die Aufgaben in deutsch. Wahrscheinlich für die Deutschen die englische Strecken fahren wollen. Danke für deine Hilfe.