Also ich hätte noch eine GTX560SC mit 1 GB Vram hier günstig abzugeben. Hat mir lange Zeit sehr gut gedient.
Timelapses von TrainsimTV| Neu: RB nach Hof [1080p]
-
-
Ich hab schon ne graKa in Aussicht, sobald ich das Geld dazu habe ist die gekauft
-
[Aus Fremdscham entfernt]
-
und wenn man sich eben keinen neuen PC kauft, weiterhin auf so einer Gurke spielt muss man eben mit diesen Kommentaren rechnen.
-
Jetzt hört doch mal auf. Beim nächsten mal werde ich ungemütich.
-
-
Ein paar Leute denken wohl, sie wären gezwungen diese Videos zu gucken.
Wenn hier jemand im Forum nahezu beleidigt wird, nur weil er keinen guten PC hat, ist das so, als würde man jemanden auf der Straße ebenso dumm anmachen, nur weil seine Klamotten billig und nicht gut aussehen. -
Genug Off Topic jetzt hier, Leute. Es soll jetzt weiter um die Videos von @TrainsimTV gehen. Die Qualität wird vlt. bald auch besser.
Führt die Debatte aber gerne im Small Talk weiter oder einem der Hardware-Threads, wenn ihr mögt, danke.
Gruß
einMonster -
So, *entstaub entstaub* es geht weiter, diesmal auf der neuen Rodachtalbahn V2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.