SIFA beim Steuerwagen funktioniert nicht mehr

  • Bei den Steuerwagen auf RSN und MSB funktioniert bei mir die SIFA plötzlich nicht mehr. Ich schalte PZB und SIFA wie immer ein aber der Leuchtmelder SIFA geht einfach nicht an, wenn ich nicht Q drücke. Ich kann so ewig rumfahren, ohne dass jemals eine Warnung kommt. Ich dachte es liegt evtl. an den Soundupdates die hier im Forum verlinkt sind, aber auch wenn ich die beiden PAK-Files aus dem DLC Ordner wieder entferne, bleibt der Fehler. Steam Überprüfung hab ich schon gemacht - alle Dateien in Ordnung, es musste nichts neu runtergeladen werden. Bin etwas ratlos *denk*

  • Wenn du dir sicher bist, dass die Sifa seit den Soundupdates nicht mehr geht, dann muss es wohl daran liegen. Vllt ist deshalb trotzdem etwas zerschossen geblieben. Was anderes als Neuinstallation würde mir da nicht einfallen. Ist das denn nur an den Fz, an denen du die Updates installiert hast?

  • Die SIFA Sounds im RSN 767 funktionieren seit dem aktuellen Patch nicht mehr. Das ist bekannt und DTG arbeitet daran.


    Alles andere ist davon nicht betroffen, auch können eventuelle Upgrades nichts dafür.

  • Danke für die Info! Ich hab das Problem so wie es scheint nur auf RSN. Auf MSB hab ich eben noch mal geschaut, da funktioniert die SIFA... Aber das sind ja auch 2 unterschiedliche Fahrzeuge.