Hallo Community,
da ich über die Suche nicht fündig geworden bin mach ich für mein Problem mal ein neues Thema auf.
Falls es schon existiert bitte verschieben oder integrieren...
Ich habe ja schon eingie Objekte erfolgrein in RW gebracht, aber mein aktuelles Projekt ärgert mich ein wenig.
Sobald ich im Asseteditor für mein Gebäude ein "Scenery blueprint" auswähle bringt er mir schon oben genannte Fehlermeldung (Failed to load geometry file). Da es meiner Meinung nach an der Textur ja nicht liegen kann und der import einer einfachen Box funktioniert, muss es wohl ein meinem Gebäude liegen.
Infos zum Gebäude: Es ist mit 3ds max 2008 gebaut, STL-Check sichert mir 0 Errors zu, Alphas werden in der Textur nicht genutzt, deshalb TexDiff als Material, es werden 3 Texturen verwendet, eine 2048er und zwei 1024er.
Ich denke das sollte erstmal reichen, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich wäre auch bereit alle nötigen Dateien zu versenden, damit mal jemand reinschauen kann....