Hallo zusammen
bin gerade an einem Szenario bei, derzeit ist alles gesetzt an KI Zügen und ich hab mit dem Spielerzug ein Problem.
Der Anfang funktioniert soweit, bis zum Halt am ersten Bahnhof in Münster. Dann soll der Zug abfahren und das Signal springt anfangs auch auf HP2 / Langsamfahrt. Leider bleibt es nicht lange, wenn man früh genug los fährt, sieht man zwar nicht, das dieses Signal umspringt und die PZB merkt dann auch nichts mehr davon. Aber die Weiche legt sich um und der Zug entgleist spätestens an der 3. Weiche. Der Spielerzug ist schon "Sonderzug" in diesem Szenario der höchste Rang. Hab da schon alles mögliche ausprobiert am Wochenende. Nur komme ich zu keiner Lösung mehr. Ich konnte bisher nicht feststellen, welcher Zug da was sperrt, da man anscheinend nicht an die Weichenantriebe kommt, da die unterhalb des Geländes gesetzt wurden?! Oder teilweise, wo man ran kommt, stellt die sich hin und sofort wieder zurück, ohne eine Fehlermeldung anzuzeigen?! Oder gibt es dafür irgendein Trigger der auch die Fahrstraße sperren kann, das der Spielerzug raus kommt?! Oder hatte jemand auch das Problem und kennt noch eine Lösung?!