Tunneleinfahrt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Zusammen

Ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, das die Folie Tunneleinfahrt Probleme macht.

Wenn ich die Folie im Editor setze, scheint alles in Ordnung zu sein. Im Spiel selber sieht man dann allerdings die Folie, und die flackert wie wild rum, oder sie ist überhaupt nicht vorhanden, sprich, mann fährt in eine Wand.
    Auch wenn ich danach in den Editor zurück kehre, ist die Folie weg, oder man kann sie nicht mehr anwählen.

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht, oder kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Gruss Michael

"Lokführer sind komische Menschen. Die brauchen Schienen, um den Weg zu finden"

• Hallo Wol

Danke schon mal für deine Antwort. Habe mir das Video mal angeschaut. Das Problem ist allerdings nicht das Positionieren, sondern das die Decals rum spinnen.

Wie gesagt, ein gesetztes Decal flackert wie wild rum, und ist sichtbar statt transparent. Auch kann es nicht mehr selektioniert werden, oder verschwindet einfach von selbst wider, wenn man die Strecke neu startet, und wenn man dann in den Tunnel rein fährt, so fährt man durch eine Wand.

Ich vermute bald, das die mit einem Fix von RW zu tun hat. Bei älteren Versionen von RW2 tratt dieses Problem wenige oder überhaupt nicht auf.

Gruss Michael

"Lokführer sind komische Menschen. Die brauchen Schienen, um den Weg zu finden"