Servus alle. Ich stelle euch die neue S50 von Como (Nord) Lago - > (Milano) Malpensa Aeroporto {Airport} vor.
Ich brauche da aber etwas hilfe von euchum dies realisieren zu können....
1. Gibt es hier jemand der bereit ist ein Repaint zu erstellen für die Strecke? Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, weil Kein Programm etwas tun möchte....
2. Wer Bilder hat darf diese verlinken und evtl. kann man in Sachen Landschafts Bau etwas machen...
3. Fällt mir noch ein.......
Redesign eines KISS im FER Farbkleid
Hintergrund:
Die Strecke beginnt in Como Nord Lago am Lago di Como (Comersee) und führt entlang des Fluss (alles rein Fiktiv die Strecke) an die Schweizer Grenze nach Koblenz (AG) wo dann ein Systemwechsel gibt mit Führerstandswechsel...
Weiter geht es einer realen Bahnstrecke (Abschnitt) Kollbrunn nach Sennhof-Kyburg (Tösstalbahn) wo man umsteigen kann auf den Anschluss in die Ostschweiz.
Zurück in Koblenz angekommen wird wieder System gewechselt auf Italien und es verläuft weiter Richtung Arcisate - Gallarate - Malpensa Flughafen.
Für diese Strecke wird ein Neuer Konzept Zug gebaut. Der Taurus-KISS. Die Reihen 1116 im Railjet Design werden mit den KISS Wagen in ein Redesign unterzogen und erhalten das Farbkleid der Ferrovia Emilia Romagna.
Auf Instagram könnt ihr auch mal vorbei schauen und Updates erhalten.