Wenn ich die Strecke fahren möchte erscheint in beiden Richtungen ein Szenario Ladefehler. Beim Überspringen mit Strg+Q erlischt zwar das Fenster, aber in der Lok funktionieren dann keine Lichter.
Szenario Ladefehler auf der Strecke Karlsruhe-Mannheim
-
-
Schon mal eine Neuinstallation versucht? In Steam haken raus, kurz warten und wieder rein.
-
Schon mal eine Neuinstallation versucht?
Blödsinn
@Paul2001: welches Szenario? Hast du das Szenario bearbeitet? Kam RW Tools zum Einsatz? Ist sämtliches Rollmaterial vorhanden? 32bit oder 64bit?
-
Blödsinn
Es hätte ja sein können, das es eine der DTG Standard Szenarien gewesen ist, wo diese Fehler bei mir auch aufgetreten sind und eine Neuinstallation geholfen hat, aber egal...
-
Danke für die schnelle Antwort hat aber leider nichts bewirkt.
Fehlermeldungen immer noch vorhanden.
-
-
Hast du irgendwas an der Strecke verändert (Upgrades etc.)?
Der Fehler "Tracks.bin kann nicht geladen werden" deutet darauf hin. -
@Paul2001: welches Szenario? Hast du das Szenario bearbeitet? Kam RW Tools zum Einsatz? Ist sämtliches Rollmaterial vorhanden? 32bit oder 64bit?
[425] Nahverkehr nach Karlsruhe. Dort habe ich mit Skript gearbeitet Ansagen... Fehlermeldung Bild 2
[425] Nach Mannheim Fehlermeldung Bild 1 Erschien plötzlich ohne Bearbeitung
32 Bit Version -
[425] Nahverkehr nach Karlsruhe.
[425] Nach MannheimDas sind Kariere Szenarien. Am besten diese vorher Klonen und bearbeiten. So wie du es gemacht hast, bringt das die Fehler mit sich.
Am besten immer einen Klon von einem Szenario anlegen was man bearbeiten will. -
Was kann ich dann jetzt noch tun um dies zu verbessern?
Was hat das mit der Fehlermeldung im Bild 1 auf sich? Wie kann ich dies beheben?
-
Im TS Menü auf Erstellen > Szenario > Strecke auswählen > Szenario auswählen und unten nach dem Button Klon suchen.
Dort drauf und dann erscheint ein Pop up wo du den Namen ändern kannst. Klonen und bearbeiten. -
-
Dann ist der Fehler ja mit kopiert.
-
-
Danke an alle, hat funktioniert und jetzt Klone ich vorher.