Moin!
Kann man an den Lichtsperrsignalen weitere Links einfügen? Ich will mit dem Sperrsignal in 2 oder mehr Gleise rangieren.
Gruß
Thomas
Moin!
Kann man an den Lichtsperrsignalen weitere Links einfügen? Ich will mit dem Sperrsignal in 2 oder mehr Gleise rangieren.
Gruß
Thomas
Die Dinger gibts schon, (von 1 bis 4 Links) Ich hab die auf der Platte, aber woher? (wenn ich das rausfinde, melde ich mich hier).
Sind aber schnell gemacht:
Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German\HP_Shunt gibts die Datei S ModSig_SHsimple.bin (nicht S ModSig_SH.bin verwenden, da ist was defekt, das zugehörige lua-skript ist für andere Signale umdefiniert worden. Da steht was von Aerosoft 2010 drin).
Kopiere S ModSig_SHsimple nach S ModSig_SHsimple_2T,
darin den Namen in De SH Mod Ground Simple 2T und
in der Zeile <NumberOfTrackLinks d:type="sUInt32">2</NumberOfTrackLinks> die Anzahl der Links von 2 in 3 ändern,
immer 1 Link mehr als Gleise bedient werden, Link 0 zählt mit.
Um das mit dem Paket identisch zu haben, bitte auch _3T und _4T erzeugen.
Damit man im Editor das richtige 1T Signal findet, bitte den Namenseintrag am Anfang der S ModSig_SHsimple.bin in De SH Mod Ground Simple 1T umbenenennen. Nicht die .bin umbenennen, sonst haste nach einem Steamupdate noch ein 1T Signal mehr im Ordner, bzw. Probleme wenn Du es schon eingebaut hast.
Am zugehörigen lua-Skript muss nichts geändert werden.
StS
Moin!
Danke StS, hatte die ganze Zeit an der falschen Datei probiert.
Dann kann ich ja das Köblitzer Bergland jetzt weiter bearbeiten.
Gruß
Thomas