Hallo!
Seit kurzem hab ich folgendes Problem:
seit ner Weile kann ich im QuickDrive keine Route mehr auswählen.
Die Route wird immer mit "Keine kompatible Lokomotive" angezeigt. Wenn ich auf die Route klick, kommt aber keine Auswahlmöglichkeit mehr.
Der rechte Bereich bleibt leer..
Die Lokomotiven-Auswahl geht noch. Hab schon versucht eine andere Lokomotive zu wählen, aber die Situation bleibt trotzdem gleich. Der TS zeigt mir einfach keine Routen mehr an..
So siehts bei mir momentan aus:
Auf diesem Screen habe bereits links auf die Route "Amstetten-Kleinreifling" geklickt, wo dann ja normalerweise rechts dann eine Auswahl der Routen kommen sollte.
Wie man am Screen sieht, kommt da aber nichts.
Ich hab schon versucht den Cache zu leeren. Bei 32 Bit und 64 Bit dieselbe Situation.
Auch hab ich schon versucht die Route in den QuickDrive-Einstellungen in der "PlayerProfiles.xml" zu ändern.
Es wird dann zwar im TS eine andere Route angezeigt, aber die Situation bleibt trotzdem die gleiche
Er zeigt dann zwar die andere Route an, aber trotzdem die Meldung "Nicht kompatible Lokomotive" (obwohl schon längst eine andere Lokomotive gewählt) und es kommt immer noch keine Routenliste
Diese ständigen Bugs im TS nerven echt schon..
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
lg
ps:
ich sollte vielleicht dazusagen, daß die ursprünglich gewählte Station eine Schmalspur-Strecke war. Die Lok (die Stainz) war auch eine Schmalspur. Aber wie gesagt - Lok hab ich ja inzwischen auch schon andere gewählt. Das ändert aber nichts mehr..