Hallo Zusammen, ich war dabei "ein Szenario mit der VR BR 101 IC EL Version zu Bauen" nur passiert dieser Fehler siehe Anhang, kann mir jemand Sagen was ich da machen kann?
MFG Max
Nutze TS 64-Bit
Hallo Zusammen, ich war dabei "ein Szenario mit der VR BR 101 IC EL Version zu Bauen" nur passiert dieser Fehler siehe Anhang, kann mir jemand Sagen was ich da machen kann?
MFG Max
Nutze TS 64-Bit
Versuche den Spielerzug mal mit mehreren Wegpunkten zum Ziel zu leiten. Manchmal ist der Dispatcher zu doof dafür.
Hallo Max0103,
prüfe zuerst die Zugpriorität. (Nur Personenzüge können an Bahnsteigen halten)
Danach auf jeden Fall einen Zielpunkt (Tür) setzen z. B. Berlin HBF Gleis 8, dann die Bahnhöfe, wo du unterwegs halten willst (Männchen) und die Ereignisse (Finger Halte/Gehe über), die z. B. Ansagen auslösen sollen. Zum Schluss die Wegpunkte (rote Fähnchen) setzen.
Nimm dir dabei Zeit und schaue sehr genau auf die Strecke, denn der Dispatcher wählt nicht immer den besten Weg.
Ich hoffe, das hilft dir erst einmal weiter. Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Felix
@JasonToff Hatte ich auch schon probiert kein Erfolg
@felix_ak Danke Probiere ich mal aus
Du wirst auf diesem Fahrweg mit Sicherheit mehr als einmal ins linke Gleis geführt. Spontan fallen mir aus eigenem Szenariobau da Rackwwiz, Muldenstein, Niedergörsdorf ein. Rote Fähnchen sind da das Hilfsmittel! Du musst dich im gezeigten Bild einfach von Leipzig nach Norden hangeln, da siehst du, wo es passiert!
Viele Grüße
Jan
Ist Lichterfelde Ost 4 vielleicht das Gleis der S Bahn ? Da liegt ja nur Stromschiene und keine OL.
Edit : Habe nachgeschaut , das iss es nicht.
I always put in extra destinations at places where the dispatcher could potentially take the wrong routes. When it comes to the dispatcher take this stance: If it can go wrong it will go wrong.
Don’t leave route choices up to the dispatcher.