Kurze Frage zu Streckenupdates


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo, ich habe nicht wirklich was gefunden zu dem Thema. Es kann auch gelöscht werden nachdem es gelöst wurde.


    Mir stellt sich die Frage: Wenn ich DTG / RSC Streckenupdates installieren möchte, dann muss ich ja die entsprechenden Ordner in Assets bzw. Content kopieren, da sie ja bei DTG in .ap Dateien verpackt sind muss man diese ja entpacken, reicht das wenn ich die archiviere und dann die .ap Datei öffne und die ganzen Inhalte in den Ordner reinkopiere und die .ap Datei lösche oder gibts da ne bessere schnellere Variante ?

  • Finger weg von den ap. Steam setzt die zurück!
    README lesen!,
    Meist rwp installieren, bzw. Assets und Content-Ordner in den Railworks-Ordner rein kopieren, Frage 'Assets, Content gibts schon, überschreiben?' JA. Die wissen wohin die sollen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Ja aber z.b. die Mittenwaldbahn ist komplett in die ap Datei gepackt da kann man doch gar nichts einfügen dann, das liegt doch sozusagen lose in dem Ordner ohne in der ap Streckendatei zu sein oder ?