Gibt es einen Unterschied zwischen der Br 143 von Vr und Steam

  • Ich hatte mir überlegt die Tage mal die Br 143 zu holen, nur stehe ich jetzt vor dem Problem das ich nicht weiss ob es einen signifikanten Unterschied zwischen der 143 von steam und vR gibt. Bzw. welche besser ist.


    Ich freue mich über jede Hilde und Danke im vorraus.


    Gia

  • @Giaramses Kommt drauf an welche von vR du meinst, grundsätzlich sind die Steam Varianten abgespeckte Versionen.


    Auf den Herstellerseiten sind die Objekte meist teurer, aber dafür auch besser, bei den Steam Version hat meistens DTG nochmal drübergepfuscht z.B. Steuerung, Sitzposition usw...

  • Worum es mir aber auch geht ist, gibt es einen unterschied in der Ordner Strucktur?

    Den gibt es. Klar kann man dann mit RW Tools tauschen aber wenns direkt passt ist es doch leichter.

    Edited once, last by Railworker ().

  • Worum es mir aber auch geht ist, gibt es einen unterschied in der Ordner Strucktur?

    Anhand der Lok ...


    aus dem vR Shop
    ...\Assets\virtualRailroads\vR_BR143_SBRE


    aus dem Steam Shop
    ...\Assets\vR_AddOn3\vR_BR143_SBRE


    alles was es von vR bei Steam gibt hat einen abweichenden Pfad.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.