Buenas tardes, estoy buscando un tiempo en un escenario donde en la mañana hay bancos de niebla bajas o nubes, estaría agradecida por alguna ayuda, gracias
Weather for scenarios
-
-
Google Roh-Übersetzung:
'Guten Abend, ich suche eine Zeit auf einer Bühne, in der morgens niedrige Nebelbänke oder Wolken sind. Ich wäre dankbar für Hilfe, danke' -
Siento mucho, pero no hablo alemán perdóname.
-
No problem, the google Translater gives a funny translation, but we understand the Question. I hope somebody knows such a weather.
if you are able to ask in englisch, please do that. -
Es währe generell etwas von Vorteil, wenn es eine Übersicht über alle verfügbaren Wetteroptionen im TS hätte. Ich persönlich habe keine Ahnung welche ich überhaupt installiert habe.
It would be quite good to have an List or another kind of overview for all the different inatalled weather modells in TS. I personally don't even know wich ones I've installed.
-But sorry in that case I can't come up with an advice or something. Maybe look for extra downloads via Google.
-
-
Encontré este video donde Seve la niebla en el tren o en los bancos de niebla minuto 19
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
That is not a weather. this is the Fog asset from TTB wich is used in their scenario packs i guess. I found it by coincidence some time ago
-
¿Muchas gracias, podría decirme que llevar exactamente?
-
Para esta niebla (la misma en el vídeo) creo que tendría que comprar esto: