Addon für TS

  • Hi,
    habe bei ebay ein Addon gefunden. Ich weiß nicht ob ich es kaufen soll, weil es für den TS 2012/2013 ist....
    Oder ist das egal und ich kann es bedenkenlos kaufen? ?(
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.....


    Edit by Matze: Bitte zukünftig gleich hinschreiben worum es geht, dann kann man sich das nachfragen ersparen! Besten Dank

    Gruß joha1192

    Einmal editiert, zuletzt von GAST ()

  • Normalerweise ist das kein Problem, da das Addon TS 19 auch noch funktioniert. Sonst würden ja alle Addons vor TS 19 nicht mehr laufen.
    Was mich so verwirrt, ist das ein gebrauchtes Spiel ? Wenn ja, wie geht das dann von statten wegen dem Key? Wenn der bei Steam aktiviert wird, ist der doch nicht mehr Gültig und lässt sich auch nicht auf einen zweiten Steam Account mehr aktivieren, oder irre ich mich da? Vielleicht hat das Addon ja garkein Key. *denk*
    Auf jeden Fall würde ich mich bei dem Händler noch mal erkundigen.

    Es gibt etwas auf dieser Welt, das sich vor Neugierigen Blicken versteckt. Denn: Es ist etwas sanftes und sehr liebliches. Und wenn du deine Augen darauf richten könntest, würdest du dich danach sehnen... Vielleicht... verbirgt es sich deswegen ja vor der Welt? Um sicher zu gehen, das es nicht in die falsche Hände gerät.. Aber eines Tages, wird es sich jemanden offenbaren.. Und wer es sehen kann, für den ist es bestimmt. Aisaka Taiga und Takasu Ryuji

  • Wenn ja, wie geht das dann von statten wegen dem Key? Wenn der bei Steam aktiviert wird, ist der doch nicht mehr Gültig und lässt sich auch nicht auf einen zweiten Steam Account mehr aktivieren, oder irre ich mich da?

    An sich hast du mit dem Key Einwand recht.


    Allerdings kann man das besagte AddOn bei Steam gar nicht aktivieren, da es dort gar nicht verfügbar ist.


    In diesem Fall wäre es eher die Frage des Lizenz Keys.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.