Steam aktualisierung hängt bei 28%

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Einen wunderschöenen Guten Abend,

Ich habe mir heute Train Simulator Railworks 2010 gekauft.
    Wo ich die CD eingelegt habe kam dann das ich Steam aktualisieren muss, dass war ja auch kein Problem bloß bei mir hing es dann immer bei 28 %.
    Jetzt wollte ich hier mal fragen was ich machen könnte.

Danke im Vorraus und Entschuldigung für die Rechtscheibfehler :)

Lg Soniczide

• Als ich heute mittag den PC angemacht habe hat er es einfach aktualisiert und danach hab ich die CD eingelegt und es hat sich Installiert. Ich weiß jetzt nicht grad wo der fehler dabei lag aber wen es geht bin ich zu frieden. Trotzdem vielen Dank für eure hilfe.
    Ich habe da noch eine Frage wen ich die Strecke fahre kommt bei mir so eine Blau Linie auf für was ist die gut und wie bekomm ich die wieder weg?

Lg Soniczide

• Moin,
    vielleicht sind das bei Steam noch die Nachwirkungen der Sommer-Angebots-Aktion. Außer Railworks habe ich auch noch nicht alles installiert, was ich gekauft habe. Ja, ich habe mich dazu hinreißen lassen, ein Adventure zu kaufen. Normalerweise warte ich immer, bis es auf einer Zeitschrift drauf ist, aber bei "Back to the Future" konnte ich beim Angebot doch nicht nein sagen. Wenn viele andere das auch so gemacht haben und jetzt erst die Sachen runterladen, kann der Server schon ab und an mal hängen.

Es ist mir auch aufgefallen, dass bei einem unterbrochenen Download die Anzeige nicht aktualisiert wurde, als ich den Download fortgesetzt hatte. Installiert war dann aber doch alles.

Gruß,

Martin