TS2019 (64Bit) ruckelt mehr als bei 32Bit

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo an alle...

Ich bin hier als Neuling, auch als Anfänger :/ , wie man mit dem Grafikeinstellungen im Spiel richtig einstellen kann.

Ich habe mehrmals versucht, Ruckeln zu reduzieren. Leider klappt es nicht. Anti-Aliasing auf FXAA + 2x3 SSAA zu empfehlen?

Gaming Notebook
    Prozessor: Intel Core i7-7700HQ CPU@ 2,80 GHz
    Arbeitsspeicher : 16 GB
    Grafikkarte: GeForce GTX 1050 Ti und Intel Core™ i7-7700
    Windows 10 64Bit

Wer hat Lust mir zu helfen? Wäre sehr dankbar!

Jenssito

• Was genau nennst du ruckeln?
    Von welchen Fps reden wir?

In dicht bebauten Bereichen oder bei großen Gleis Anlagen sind Fps Einbrüche normal.

64bit hat nur die RAM Beschränkung aufgehoben.

An der"Datenverarbeitung" wurde nichts geändert,welche ursächlich für die Nachladeruckler ist.

Und du hast schon ein gaming laptop mit ordentlich Leistung.

Meine GraKa ist nur eine Generation weiter, ich habe besagte Einstellungen auf max.

Was noch etwas bringt (EIGENE ERFAHRUNGEN) wäre, wenn der ts seine eigene SSD hätte, was aber bei dir nicht möglich ist.

• @Winpit
    Du hast gesehen, daß es ein Laptop ist?
    Die haben selten einen 2. Schacht für eine weitere SSD.

Wenn es über USB 3.1 funktioniert (wo wir auch nicht wissen, ob er das hat) dann ist es für mich eine neue Info.

Meine Aussage beruht auf die Version einer eingebauten SSD, nicht extern.

• Und ich meine es aus Erfahrung als Erweiterung, nicht Tausch. Mein ts hat seine eigene beiden SSD's, wo nichts anderes dazwischen funkt.

Ich hatte den in der Anfangszeit auch erst auf der Hauptplatte, dann auf der Haupt-SSD (gemeinsam mit OS und Programmen) und seit 3 Jahren alleine, seit knapp 1,5 Jahren sogar im Raid0 Verbund, was nochmal 100% Steigerung bei der schreib/lesegeschwindigkeit bringt.

Kleiner Hinweis für dich, vollzitate bzw das zitieren, wenn nur ein post dazwischen liegt ist hier nicht gern gesehen.

Das markieren mit @nutzername oder Antworten reicht.

Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

• Die meisten Laptops haben allerdings zwei Plätze für Festplatten, meistens sind sogar schon von vorneherein eine SSD und ein HDD verbaut. (Außer natürlich bei einem 15,4Zoll oder kleiner Notebook)
    Ich denke aber der Tipp, den TS 64Bit über die NVidia Einstellungen zu zwingen den "Hochleistungprozessor" zu verwendet, könnte das Problem lösen.