Deinstallierte Züge aus Szenarioliste entfernen

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Mein Problem ist, dass ich einige Züge, welche ich bereits erstattet habe noch immer in den Szenarioauswahlmenüs sehen kann. Als Beispiel die Class 101, weil diese besonders nervig ist: Diese habe ich, da sie mir einfach zu wenig für den Preis geboten hat, wieder umgetauscht. Das Problem ist jedoch, dass ich sie weiterhin im Menü der Szenarien auswählen kann, starte ich jedoch ein Szenario, werde ich in eine Map ohne Zug und HUD gesetzt. Auch beim Menü, einen neuen Zugverband zu erstellen, werden mir sämtliche Waggons angezeigt, da diese bei der Class 101 nicht gerade wenig sind, würde ich diese gerne ausblenden, bzw. die Dateien komplett löschen. Neuinstallation des TS hat nichts gebracht.

• Datu müsstest du die Szenarien ausm Content Ordner mit löschen, oder über RW Tools den besagten Zug tauschen. Wenn du eine Deinstallationssoftware vom Herstelker benutzt werden vermutlich die Szenarien, die direkt dabei waren mitgelöscht. Alle andren bleiben einfach. Gleiches passiert auch, wenn du nur den Zug direkt im Assets Ordner löscht.

Also damit die Szenarien weg sind am Besten den Zug deinstallieren auf oben besagte Weise, oder einfach im content ordner alles mitlöschen

• Mein Problem ist, dass ich einige Züge, welche ich bereits erstattet habe noch immer in den Szenarioauswahlmenüs sehen kann.

Ein Tip : wenn Du Sachen bei Steam in den Refund gibst (anderswo geht das ja nicht) gleichzeitig den jeweiligen Zug bezw. die Strecke in Deinem Steam-Client löschen, indem Du das Häkchen dort entfernst. Wenn Steam dann dem Refund zu stimmt, wird er auch aus Deiner Liste genommen und der Zug ist ganz weg.

Als Beispiel die Class 101, weil diese besonders nervig ist: Diese habe ich, da sie mir einfach zu wenig für den Preis geboten hat

Kennst Du den Soundpack von Armstrong Powerhouse ? https://www.armstrongpowerhous…path=27_73&product_id=150 , damit wird aus der 101 ein guter DMU und ist aus den britischen Altbaustrecken kaum mehr weg zu denken und in vielen vielen Workshopszenarien unterwegs. AP macht auch immer mal wieder 40% Sales.