Hi die Frage steht eigentlich schon oben aber nochmal Wieso läuft der TSW flüssiger als TS? Ja wenn ich im TS auf Strecken unterwegs bin kommen ab und zu ein paar ruckler das ist im TSW nicht so kann mir einer erklären warum.(Kenne mich mit sowas nicht so gut aus ) wäre sehr nett!
Wieso läuft TSW flüssiger als TS?
-
-
Neues Programm aus dem Jahre 2017 und nicht von 2010.
Unreal Engine genannt. -
Wie gesagt ich kenne mich nicht aus
-
Das ist eigentlich der Hauptgrund, das eine ist eine Grafik und Programmierung aus dem Jahre 2010 und früher, die bis heute nicht großartig weiter entwickelt wurde, das andere ist eine komplette neue Entwicklung, basiert auf die immer stärker werdenen Rechner und Grafikkarten. Einfach mal nach Unreal Engine suchen, da wird es gut erklärt. Es ist halt einmal ein Uralt Spiel und einmal ein ganz neues auf dem aktuellen Stand der Technik.
-
Der TS ist halt überhaupt nicht optimiert, egal für welche Hardware. Es gibt genug Uralt-Spiele, die mit modernen Setups problemlos klarkommen, nicht aber der TS. Die Unreal-Engine vom TSW ist hingegen relativ gut optimiert, daher das Paradoxon, dass der Retro-TS mit Uraltgrafik vor sich hinruckelt, während der TSW mit deutlich schönerer und detaillierterer Grafik bei einigermaßen guter Hardware schön flüsig läuft.
-
-
Also die 64bit Version läuft bei mir sehr flüssig ohne groß beim Laden stecken zu bleiben. -Besser als die 32Bit-Version.
-
Emm, nein, das Hauptspiel ist eine Programmierung aus dem Jahr 2007, diese wurde nur mit leichten Veränderungen immer mehr angepasst. 2010 hat DTG das von Kuju übernommen und etwas umgestrickt im Menü und Einstellungen. Aber neu ist es nicht wirklich geworden, dadurch ...
Und die Engine ist so wie ich weiß noch immer die, des Rail Simulators. Also kann man das nicht mit ETS von 2013 vergleichen- Zumal da auch der Entwickler gleich blieb und nichts aufgekauft wurde.
-
BlueAngel
Hat das Label TSW hinzugefügt.