Wieso läuft TSW flüssiger als TS?

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  • Das ist eigentlich der Hauptgrund, das eine ist eine Grafik und Programmierung aus dem Jahre 2010 und früher, die bis heute nicht großartig weiter entwickelt wurde, das andere ist eine komplette neue Entwicklung, basiert auf die immer stärker werdenen Rechner und Grafikkarten. Einfach mal nach Unreal Engine suchen, da wird es gut erklärt. Es ist halt einmal ein Uralt Spiel und einmal ein ganz neues auf dem aktuellen Stand der Technik.

  • Der TS ist halt überhaupt nicht optimiert, egal für welche Hardware. Es gibt genug Uralt-Spiele, die mit modernen Setups problemlos klarkommen, nicht aber der TS. Die Unreal-Engine vom TSW ist hingegen relativ gut optimiert, daher das Paradoxon, dass der Retro-TS mit Uraltgrafik vor sich hinruckelt, während der TSW mit deutlich schönerer und detaillierterer Grafik bei einigermaßen guter Hardware schön flüsig läuft.

  • Emm, nein, das Hauptspiel ist eine Programmierung aus dem Jahr 2007, diese wurde nur mit leichten Veränderungen immer mehr angepasst. 2010 hat DTG das von Kuju übernommen und etwas umgestrickt im Menü und Einstellungen. Aber neu ist es nicht wirklich geworden, dadurch ;) ...


    Und die Engine ist so wie ich weiß noch immer die, des Rail Simulators. Also kann man das nicht mit ETS von 2013 vergleichen- Zumal da auch der Entwickler gleich blieb und nichts aufgekauft wurde.

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.