Die mir bislang unbekannte Gruppe Creative Rail hat eine hübsche Strecke auf den Markt geworfen. Sie ist angesiedelt im Cornwall der 80er und ca. 20 Meilen lang. Die Screenshots versprechen eine nette Strecke zum Träumen. Ich habe sie mir soeben gekauft und werde nach einigen Probefahrten hier darüber berichten.
Neu - China Clay for Export
-
-
Hallo,
ich habe mir die Strecke auch gekauft und finde sie echt Klasse. Sehr liebevoll gemacht, viele Details (schon ein bisschen zu viel für meinen Rechner) und erinnert mich etwas an Bigge...
Die Strecke ist auf jeden Fall empfehlenswert.Gruß
Rubinius -
Schade eigentlich, dass die Seite kein PayPal oder Vergleichbares zur Verfügung stellt. Ich denke, der Absatz wäre somit noch höher. So bleibt es doch Einigen verwehrt Aber die Bilder und Videos sehen top aus.
-
So bleibt es doch Einigen verwehrt
Sehe ich aber ganz anders
kannst du an vielen Tankstellen kaufen und aufladen.
http://www.mywirecard.com/visa.html
Ist eine von vielen Möglichkeiten
-
Die Strecke gibt's momentan bei Creative Rail zum halben Preis.
Ich find sie sehr liebevoll gestaltet.
Was mir fehlt ist ein Quick Drive. Weder hier noch bei den französischen Kollegen ist was zu finden. Hat jemand eine Idee, ob und wo es einen QD für die Strecke geben könnte? -
-
I am not ware of a QD for this route, it was released before QD became available if I remember correctly. The creator has an address in the same area as Paul Godber of IHH, there was a little collaboration. The author has unfortunately forbidden AP from producing scenario packs for any of his routes. There are some standard scenarios available on UKTS.