Tram Oberleitung und Anderes


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,
    Ich suche jetzt schon seite mehreren Tagen ein gescheite Straßenbahnoberleitung für den Train Simulator gefunden habe ich jedoch wenig, worauf ich gestosen bin is die OL bei ,,Steam of the sierra" aber dort blicke ich nicht ganz durch woher dort die Oberleitung und Masten Stammen. Mehr habe ich im Grunde genohmen nicht gefund.


    Am besteb wäre es wenn das ganz eine Freeware wäre weil ich noch zur jüngern Generation gehöre und nicht un bedingt alles kaufen kann was ich will :D


    Naja wie auch immer, ich freue mich über jegliche Hilfe


    Gia

  • Schau mal nach Butowice. Ich bin nur am Handy und kann jetzt nicht viel machen.


    So wie es aussieht findet man die strecke aber nicht mehr da ist viel brauchbares für Straßenbahn ol bei Freeware


    Sonst fällt mir nur noch u.Bahn ffm ein payware

  • Da Neuling, dieser Hinweis: Unbedingt drauf achten, dass beim Verlegen der Tram-gleise auch die passende Trackrule eingestellt ist, nur die sorgt dafür, das der Draht aufgehängt wird. Maste musst Du händisch aufstellen.
    Auf UKTrainsim gibts auch datzu passende Tramstrecken, evtl da spicken.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Hier ist die Butowice Map zum Download: http://www.mediafire.com/file/xfqbqbrxhbqc6fq/BUTOWICE.rar Ist alles auf polnisch, aber wie bereits oben erwähnt findest du in diesem Paket alles rund um die Straßenbahn.


    Ich habe kurz in das Paket reingeschaut, sieht vollständig und sicher aus. Benutzung dennoch auf eigenes Risiko! Offiziell wird die Strecke leider nicht mehr angeboten, sondern nur noch via. Filehoster.


    Alternativ bleibt nur die U-Bahn FFM, dort ist alles deutsch, aber das Paket gibt es nicht umsonst.

  • Bei Filehostern sollte man immer etwas acht geben was man anklickt bzw. was einem im Download erwartet. Ich habe den DL aber mal durchgesehen und es scheint nichts böses drin zu sein!


    Eine Garantie übernehme ich dafür aber nicht, daher "Benutzung auf eigenes Risiko". Es ist auf jeden Fall die Freewarestrecke im Paket, also musst du nun entscheiden ob du dir das anschauen
    willst oder nicht. Eine andere Option an das Paket zu kommen gibt es leider nicht mehr. In der Vergangenheit fand man das ganze auf einer polnischen TS Freewareseite, heute leider nicht mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: Tippfehler