SAD/Germanlocal is Altenburg-Wildau. https://www.railsimulator.net/…-altenburg-wildau-v-3-12/
Preßnitztalbahn Wolkenstein-Jöhstadt 2.43
-
- erhältlich
- Holzlaender
-
-
StS, thank you, that's got the bulk of them, I am just left with the following:
Path
B:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\josef72\addon\scenery\vesnice\texture\okno_1noc.TgPcDx Called by Chata_04.GeoPcDx
B:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\josef72\addon\scenery\vesnice\texture\okno_1noc.TgPcDx Called by Chata_05.GeoPcDx
B:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Josef72\Scenery\Sklady\texture\komï¿ny_1.TgPcDx Called by Admin_1.GeoPcDx
B:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Josef72\Scenery\Sklady\texture\komï¿ny_1_WI.TgPcDx Called by Admin_1.GeoPcDx
B:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\system\textures\dach_asbest.TgPcDx Called by SpaceDecalMarker.GeoPcDxNow I did source the Sklady pack from a online repository https://rw.simtrains.eu/Josef72/ but this obviously doesn't include the above.
-
B:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Josef72\Scenery\Sklady\texture\komï¿ny_1.TgPcDx Called by Admin_1.GeoPcDx
B:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Josef72\Scenery\Sklady\texture\komï¿ny_1_WI.TgPcDx Called by Admin_1.GeoPcDThis should be this package here J72_Sklady 2 and forget about the others, i dont have them either and never had. Dont look for missing textures, just assets, some assets have referenced textures, that are not used by the model and are so not delivered with them And if some links to ts-sim.com from my readme are not working, look for that assets here
-
Hallo zusammen,
an dieser Stelle erst mal vielen Dank für die Wahnsinnsarbeit!
Die Installation setzt ja durchaus eine gewisse Ausdauer voraus. Nach Durcharbeitung sämtlicher Links aus der Readme-Datei fehlt trotzdem etwas. So wie hier in Steinbach sieht es fast auf dem gesamten Abschnitt seit Jöhstadt aus.
Ich wäre froh, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo das Problem genau liegt.
Vielen Dank im voraus.
Gruss Andreas
Edit: Bild aus Jöhstadt eingefügt.
-
-
-
Hallo,
das mit der Vorschaugrösse ist durchaus eine Idee.
RW-Tools hatte ich zwischenzeitlich bereits probiert, allerdings erscheint dort beim Start eine Fehlermeldung und Windows 10 kann das Programm nicht öffnen. Inzwischen bin ich eher zufällig im FAQ über den möglichen Grund gestolpert und werde es bei nächster Gelegenheit noch mal versuchen.
Gruss Andreas
-
Also da stimmt jedenfalls etwas mit den Bodentexturen und der Dynamischen Flora nicht. An diesen beiden Stellen stammt die noch von Kuju, ist also in der Strecke Hagen-Siegen bzw. dem ELAP enthalten
-
Hallo,
wenn ich die dynamische Flora ausschalte, sind die Platzhalter weg. Vermutlich auch das Objekt an sich. Ich kann das schlecht beurteilen, da ich den Soll-Zustand nicht kenne. Im Beitrag 391 wurde das Köblitzer Bergland neu installiert. Das hab ich mit vorheriger Deinstallation auch versucht. Brachte aber keinen Erfolg.
RW-Tools funktioniert tatsächlich, wenn man es als Admin startet. Ich werde allerdings nicht schlau, was ich da genau machen muss. Wenn ich nach AP-Dateien suche, kommt diese Auflistung. Ich kann die Information für mich aber nicht verwerten.
Gar nicht so einfach, wenn man keine Ahnung hat.Nachtrag: Hagen-Siegen ist (nachkontrolliert) vorhanden.
Gruss Andreas
-
Ja natürlich ist die dynamische Flora weg, wenn du sie ausschaltest. Das war auch nicht von mir als Lösungsvorschlag gemeint Es ist nur merkwürdig, dass die Bodentextur vom Trockenen Gras ja da ist und nur die Textur der Flora fehlt, die eigentlich dazugehört. Und in Jöhstadt fehlt eine Bodentextur, die in dem gleichen Paket drin ist. Das ist alles schon sehr seltsam und da scheint etwas nicht komplett installiert zu sein.
Mit RW-Tools nach AP-Dateien zu suchen macht überhaupt keinen Sinn. Du musst unter "Route Building Tools" auf "Check Routes or Scenarios" gehen und dann in der Liste die Preßnitztalbahn 2.2 aus wählen und auf "Check Selected Route" gehen, damit nach allen fehlenden Dateien gesucht wird. Wenn das fertig ist noch "Duplikate entfernen" anklicken und als Textdatei exportieren und hier anhängen^^
-
Hallo,
ok, so versteh ich das.
Edit: Ich habs grundsätzlich hinbekommen. Der in der Textdatei angegebene Pfad ….\SAD\… war bei mir nicht vorhanden. Der Ordner hiess …\SAD2016\… Nach Umbenennen und Programm neu laden sank die Zahl von 336 auf 80.
Gruss Andreas
-
-
Also Pfade umzubiegen, damit sie zu den gesuchten passen ist sicher der falsche Weg. So wirst du diese Fehler nun nur auf IKB3 haben, weil die jetzt dort nicht mehr stimmen
Offensichtlich braucht man, obwohl man IKB3 installiert hat, noch die Freeware-Version Altenburg-Wildau, auf der sie eigentlich aufgebaut ist. Das wären dann deine umbenannten Ordner. Und sonst scheint noch das UKTS Foliage Pack in meiner Anleitung zu fehlen, wie auch die Bockkräne 3-5 von TDR. Ich hab die nun mit in die PDF aufgenommen und neu hochgeladen. Damit sollte deine Liste gänzlich leer sein. Aber an den Bodentexturen und der Dynamischen Flora dürfte das nichts ändern, denn das ist eigentlich keines davon
-
Hallo,
natürlich ist das Umbenennen von Ordnern nicht unbedingt der richtige Weg. Aber das hat schon gereicht, dass in Jöhstadt die Bodentexturen vollständig waren. Ich habe das jetzt trotzdem wieder rückgemacht und die von dir dankenswerterweise sehr rasch aktualisierte Liste abgearbeitet. Das UKTS-Pack konnte ich noch nicht herunterladen. Bin mir aber nicht sicher, ob das am Ende zu einer leeren Liste führt.
Gruss Andreas
-
Vermutlich nicht, denn jetzt fehlt dir natürlich noch Altenburg-Wildau für sämtliche übriggebliebenen "GermanLocal" Objekte. Aber nach dessen Installation würde ich trotzdem nochmal "Im Köblitzer Bergland v3 reloaded" installieren, denn auch wenn es alle Assets daraus enthält und nicht überschreibt, so trifft das nicht auf manche Texturen zu, die mit IKB3 mit besseren überschrieben werden
Den Link2 zu der französischen Seite zum Foliage Pack würde ich aber bevorzugen, wenn man nicht mit mageren 5kb/s das Paket laden will
-
Hallo,
es hat tatsächlich funktioniert. Die Liste ist leer. Vielen Dank für die Hilfe.
Gruss Andreas
-
Hallo an alle,
ich musste den ganzen Spaß mal wieder neu installieren. Aus dem Leid der ewigen Sucherei habe ich eigentlich gelernt und sämtliche Assets etc. in meiner Cloud gesichert. Aber ein paar Sachen von Roman72 sind wohl durchgerieselt. Falls jemand Lust und Zeit hat mir einen Denkanstoß zu geben (google habe ich natürlich schon ordentlich gequält) währe ich SEHR dankbar!
Auf die Schmetterlinge aus dem SAD2011, also Strecke Altenburg - Wildau kann ich verzichten
Aber ohne den Roman fehlen mir im schönen Wolkenstein ein paar Bahndämme
Ich danke euch und vor allem Holzlaender und wünsche schöne Weinachten!
-
-
Hier folgendes:
AssetsRoman72 - 2019
https://mega.nz/file/uhdhXCCK#…9QygEJOYastNjx7LQXF_ww-A8
Alles von der Liste was Roman72 drin hat sollte da drin sein sprich. Assets\CS_addon\Roman72\... und Assets\Roman72\... .
-
Hier folgendes:
AssetsRoman72 - 2019
https://mega.nz/file/uhdhXCCK#…9QygEJOYastNjx7LQXF_ww-A8
Alles von der Liste was Roman72 drin hat sollte da drin sein sprich. Assets\CS_addon\Roman72\... und Assets\Roman72\... .
Tausend Dank! Das wars! Das tut gut wenn die missing assets Liste kleiner wird
-
Dampflokwinter im Erzgebirge
Als im Erzgebirge damals noch richtig Schnee lag und die sächsischen Schmalspurbahnen auch bei harten Witterungsbedingungen ihren harten dienst leisteten, sind diese Erinnerungen bis heute in den Erinnerungen haften geblieben. Viele Streckenstilllegungen liegen bereits über Jahrzehnte zurück und dennoch erzählen noch bis heute viele stumme Spuren von dieser Ära der Verkehrsgeschichte. Ja, man glaubt manchmal, je länger alles her ist, umso faszinierter blickt man auf diese Zeiten zurück. Verkörpern doch gerade die sächsischen Schmalspurbahnen, gerade heute in unseren hektischen und schnelllebigen Zeiten, den Wandel der Zeit. Eine Zeit in der Geschwindigkeit noch keine oberste Priorität hatte, sondern in erster Linie eine Eisenbahnanbindung zum Wohlstand der Bevölkerung führte.
Die meisten Strecken gehören heute der Geschichte an, doch die sächsischen Schmalspurbahnen haben eine beachtliche Fangemeinde, sodass diese Verkehrs-Ära wohl unsterblich bleiben wird.
Mit den folgenden Fotos aus dem Betriebsalltag in den Wintermonaten der Preßnitztalbahn wünsche ich der gesamtem Community Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2021.
-
-
Hallo Zusammen!
Auf den Bildern sieht diese Strecke großartig aus! Deswegen habe ich beschlossen, sie mir auch herunterzuladen.
Leider fehelen mir noch diese Assets (siehe Anhang). Es wurde alles aus der ReadMe installiert,
IKB v3 reloaded (Steam Version) ist vorhanden, genau so wie Altenburg Wildau und Konstanz-Villingen.
Um Fehler beim Installieren auszuschließen wurde der TS bereits neu installiert.
Kuju-Objekte (da in AP-Datei) und Objekte aus der Ilse of Wight (da aktuell noch nicht vorhanden, mal schauen im aktuellen Sale...)
habe ich aus der Liste bereits gelöscht.
Kann mir vielleicht einer helfen, wo ich die noch fehlenden Assets auftreiben kann?
Danke!
-