(TSW) Außensound im Führerstand

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem zu dem ich noch keine Antwort gefunden habe. Folgendes, wenn ich z.B. auf Rapid Transit in- oder hinter dem City Tunnel in die Außenkamera gehe, und dann wider in den Führerstand zurückkehre, habe ich ab diesem Moment den Sound von außen im Führerstand. Ab diesem Moment unspielbar, meiner Meinung nach. Ich hoffe dass es dafür eine Lösung gibt.

  • Hallo @timmi3366,


    ist bei mir gelegentlich leider auch der Fall. Ich denke, es handelt sich hier um einen Bug. *drunter*


    Manchmal hilft es, die Fenster oder Türen zu öffnen, damit der Sound sich wieder normalisiert.


    Apropos Sound, ist es bei Dir auch so, dass man am PC die Lautstärke beim Spielen des TSW extrem hoch einstellen muss - also um einiges lauter als bei anderen Spielen.

  • Ich stehe aus dem Fahrersitz auf und setzte mich wieder hin. Wenn das nicht klappt einmal aus dem Zug raus und dann wieder rein.
    Oder du machst es so wie ich und spammst die Außen- und Innenperspektive so oft, bis es wieder klappt :ugly:

  • BlueAngel

    Hat das Label TSW hinzugefügt.