BR120 - 159-9 trotz Update ohne AFB

  • Hallo,


    ich habe gerade das neue Update (CD Version) für die BR120 von German Railroads installiert.


    Hat alles ohne Probleme geklappt und die Loks von GR laufen auch ohne zu mucken.


    Allerdings habe ich ein Problem mit den Reskins von PaulS.
    Das AFB funktioniert nicht.


    Ich habe die BR120-VRot.GeoPcDx nochmals in den Ordner kopiert, ohne Erfolg.


    Muss ich noch irgendetwas anderes machen oder kann man die Reskins nicht updaten?


    Meine Railworks Version ist 117.3a und RWTools wäre falls benötigt auch in der Vollversion vorhanden.


    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe.


    Gruß


    Lempi

  • Es wird ein Update für die beiden Repaints geben. Bald und in Kürze. Bitte etwas Geduld! Ich geb hier Bescheid, wenn die Downloads aktualisiert sind. ;)

  • +++ UPDATE +++


    Goldie und die ZDF-Lok wurden auf den neusten Stand gebracht und verfügen jetzt auch über die AFB-Funktion. Beide müssen nochmals komplett neu installiert werden!
    Voraussichtlich wird es in einigen Wochen nochmals ein Update geben, da mir an der BR 120 was aufgefallen ist. Schauen wir mal.


    Viel Spass weiterhin mit der blauen und goldenen Dame.


  • Hallo,


    Ich habe die Dateien aktualisiert, aber ich habe immer noch nicht verwenden können die Lok mit der Tastatur.



    Edit: Ich schaffe es jetzt funktionieren.


    Note: I have translated above with google translator.