Hallo und einen schönen Sonntag Euch allen!
Im Grunde wurde mein Anliegen schon hier und hier besprochen. Da ich aber nicht weiß ob man solche alten Beiträgen wieder hochholen darf, mache ich mal einen neuen auf.
In diesem Beitrag von @StS Stationsschilder Repaint wurde es ja auch schon ausführlich gut erklärt und ich habe bis dato - so denke ich, auch alles verstanden. Dort steht unter anderem:
Zitat von StS... Die Textur kannste Dir dann auch gleich ansehen:
station2_names.TgPcDx ...
Mein Problem:
Egal welche GeoPcDx-Datei für das entsprechendes Namensschild ich für z.B. für Hagen, Altena oder Siegen auch auswähle, überall steht unter <TextureByName> das selbe drin und ...
... wird somit auf diese und einzige Station_Name_sh.TgPcDx verwiesen - siehe Anhang (hier als Gif, da man DDS hier nicht hochladen kann).
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\Stations\Textures\Station_Name_sh.TgPcDx
Es scheint, dass aus dieser DDS dann ein Wort bzw. wie in diesem Fall der eigentliche Stationsname generiert wird. Aber wo, ich habe leider da nirgends etwas gefunden - vielleicht habe ich es aber auch nur übersehen.
Viele Grüße
Michi