Guten Morgen liebe Community ,
ich habe folgendes Problem . Bei jedem Oberleitungssystem habe ich alle Masten , Ausleger etc. nur die Fahrleitung fehlt .
Sie fehlt aber nicht direkt im Editor kann man diese auswählen bei den Loftobjekten , jedoch erscheint nicht der gelbe Pfeil zum verlegen der Fahrleitung . Auch wenn ich es über die Gleis auswählen Funktion parallel
verlegen möchte geht es nicht . Hier habe ich dann zwar den gelben Rahmen da wo das Objekt sein sollte aber man sieht es nicht .
Aufgefallen ist mir dies bei der TSC Oberleitung da ist es aber egal ob es Fahrdraht1 oder 2 oder die Speiseleitungen sind . Beim testen diverser anderer Fahrleitungen aus anderen Addons usw. habe ich das gleiche Problem .
Einzig das System von SAD funktioniert tadellos und ist auch sichtbar . Klar könnte ich dieses jetzt benutzen , aber davon verschwindet der Fehler der sich irgendwo eingeschlichen hat ja nicht . Über helfende Tipps würde ich mich sehr freuen .
Um vllt. 1-2 Fragen zu sparen : - Szeneriedichte auf maximum
- Über den blauen Würfel im Editor alles aktiviert
Gruß,
Fleiti
PS: Ich habe verschiedene Suchanfragen gestellt hab aber nix passendes gefunden oder die falschen Tags gesucht , deswegen ein neuer Thread . Sry falls es das Thema schon gibt , dann wäre eine Verlinkung klasse . Und ich hoffe doch habe es im richtigen Unterforum gepostet .