Zwangsbremsung Flirt 3 auf Mosel reloaded 1.4

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo!

Habe folgendes Problem: bekomme mit dem Flirt 3 von Christrains in diesem Szenario von Knuub (aber auch in anderen Szenarien mit dem Flirt) eine Zwangsbremsung am Esig Koblenz Moselweiß (Signal G3 bei km 0,8 Fahrtrichtung Trier). Hauptsignal zeigt Hp1, Vorsignal zeigt Vr0. Die Zwangsbremsung erfolgt unmittelbar nach dem Überfahren des Signals ("Code 1": 2000 Hz-Magnet überfahren). Hab den Flirt schon neu installiert ohne Effekt. Man kann sich nach der Zwangse auch nicht mehr aus dieser befreien, da er die Befreien-Taste nicht nimmt (bei mir nen generelles Problem). Szenario also somit beendet. Falls man an dem Esig mit ausgeschalteter PZB vorbeifährt, kassiert man die Zwangse dann unmittelbar nach Einschalten der PZB.
    Woran könnte es liegen?

Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.

- Viele Fehler...siehe Logmate -

Einmal editiert, zuletzt von Broflugo ()

• Ok, also dann ist es ein Streckenfehler?
    Hab mir jetzt so beholfen, dass ich so langsam an das Esig herangefahren bin, dass es schon beim Passieren wieder Vr1 gezeigt hat. Das klappte problemlos.
    Vielen Dank, @BR-218 *dhoch*

Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.

- Viele Fehler...siehe Logmate -

Einmal editiert, zuletzt von Broflugo ()

• Tja, man hätte mich natürlich auch direkt anschreiben können dann wäre das in nicht mal einer Minute gefixt worden, aber nein warum auch, Support für das eigene Update wird schlichtweg überbewertet...

Im Anhang ist die gefixte Tracks.bin, einfach mit 7zip entpacken und mit der Datei in diesem Ordner "RailWorks\Content\Routes\6fded058-3c10-446e-99c9-fca2eff77f61\Networks" überschreiben lassen.