Kurvenüberhöhung verbindet sich nicht richtig

  • Tach,


    ich möchte einfach nur eine stracke bauen, wo kurvenüberhöhund drin ist aber egal welches gleis ich nehme mit egal welcher trackrule, wird immer ein gleis unterbrochen und ich kann es nicht beheben.
    Das passiet aber nur ab 2 gleisen.


    Wäre schön, wenn man mir helfen kann.


    P.s.: auf groß end kleinschreibung verzichte ich, weil mir es egal ist.

  • stracke
    kurvenüberhöhund
    passiet
    groß end kleinschreibung

    P.s.: auf groß end kleinschreibung verzichte ich, weil mir es egal ist.

    Auch die Rechtschreibung ist dir wohl egal, also ist mir dein Problem ebenfalls egal.

    Reparatur-Cafés: http://reparatur-initiativen.de Mach mit oder komm doch mal vorbei.
    Für ein kleines bisschen mehr Nachhaltigkeit! Außerdem trifft man interessante Leute!
    (Derzeit nur eingeschränkte Aktionen)

  • Problemlösung:


    Gleise links und rechts der Trennung entfernen, Haken bei Gleisüberhöhung rein, Promillewert eintragen, Trackrule auswählen, Schienenloft auswählen, Maus vorbereiten


    UND erst jetzt: Entf. Taste betätigen, F2 drücken und dann das Gleis mit der vorbereiteten Maus neu setzen, in dem du das linke Teilentfernte-Stück auswählst und da ansetzt.


    Hab da was vergessen. Geh auf Terrain-Editor-Tools, lade dir die DEM Geländerdateien herunter und klick auf Importieren und setzt denn Haken bei 19x19.
    Vergiss nicht anachließend ins Hauptmenü zurückzugehen, um da die Strecke auszuwählen und auf löschen zu drücken.


    Bei Fragen wende dich nicht an mich ... Ist mir ja egal.


    Noch etwas: