Gaming Monitor

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi ich suche ein Gaming Monitor hab hier welche gefunden wären die gut für den TS geeignet?
    https://www.proshop.de/Monitor…pc&utm_campaign=pricesite
    https://www.365tageoffen.de/ii…3%2C5-73%2C66cm(25-29Zoll)

Bzw. ich suche einen für wenn es geht unter 250 Euro und den man in Raten Zahlen kann

MFG Max

I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

• Wenns nur um den TS geht, isses furz egal welchen du nimmst.
    Wenn du auch andere Sachen, sprich Shooter spielst, dann würde ich bei Monitoren mit 120Hz beginnen.

Bzgl. Ratenzahlung ... machs nicht. Warum? Google ist dein Freund

• Hättet ihr ein Link ich spiele nur TS wenn es geht mit Ernergieefzienzklasse A mind. und unter 200 Euro

MFG Max

I7 12700K I Kingston Fury 32GB RAM I NVIDIA Geforce GTX 3080 10GB I ASUS TUF GAMING Z690-PLUS WIFI DDR4 I Samsung 980 Pro 1TB SSD I Samsung Curved Monitor+Medion 2.Monitor I Windows 11 Home 64Bit

• Der Bereich Monitor ist ziemlich persönlich, da gibt es nicht "die" beste Empfehlung. Jeder muss/kann seine Prioritäten anders setzen.

Ich habe hier einen 27 Zoll Curved-Monitor mit 144Hz und Full-HD für 199€ und bin vollends zufrieden - mich stört die Auflösung keineswegs. Wenn du aber nur TS spielst und dir die Auflösung nicht so wichtig ist, kommst du mit einem guten 27-Zoll BenQ-Monitor schon mit 150€ weg. Aber auch hier gilt: Für den einen das Richtige, für den anderen zu schlecht/schwach/etc.

Sympathisiert heimlich mit der Deutschen Bahn.

Einmal editiert, zuletzt von Tebe ()

• Danke euch ich gucke mal vlt. hat ja jemand noch mehr Infos 4k Gibt´s das unter 200 Euro ?

MFG Max

• Hab hier so einen Später werde ich mir dann einen besseren Kaufen aber ist der OK um den TS Gut genug zu Sehen ?
    http://www.mediamarkt.de/de/pr…Kj1mPjggtsCFVA74AodF3INwQ

Der Bereich Monitor ist ziemlich persönlich, da gibt es nicht "die" beste Empfehlung. Jeder muss/kann seine Prioritäten anders setzen.

Ich habe hier einen 27 Zoll Curved-Monitor mit 144Hz und Full-HD für 199€ und bin vollends zufrieden - mich stört die Auflösung keineswegs. Wenn du aber nur TS spielst und dir die Auflösung nicht so wichtig ist, kommst du mit einem guten 27-Zoll BenQ-Monitor schon mit 150€ weg. Aber auch hier gilt: Für den einen das Richtige, für den anderen zu schlecht/schwach/etc.

Hast du vlt. ein genauen Namen und was hat der für ne Erneigieklasse A+ wäre gut der bei mir oben hat A ist aber die Grenze

MFG Max

Einmal editiert, zuletzt von Max aus Potsdam ()

• Die Energieklasse bezieht sich immer nur auf den schlechtesten Bildmodus mit den verdrehtesten Farben - das ist das letzte Kriterium, was wichtig ist.

Ansonsten wie gesagt, spar lieber auf 150-200€ an. Man kauft nix, wofür man nicht das Geld hat. Alles andere rächt sich mittels beschissener Schufa bzw. einem viel zu hohen Endpreis (da wo es Ratenkauf gibt, ist entweder der Monitor viel zu teuer oder die Finanzierung an sich kostet was).

• Wenn man FullHD( 1080p; 1920x1080) als Auflösung nimmt, würde ich keinen Monitor der größer als 24" ist nehmen. Ab 24" nur mehr 1440p (2560x1440)...

Ich stimme Ihnen zu, ich persönlich bevorzuge das 24-Zoll-Display. Ich benutze jetzt Lenovo Y25F, pczeit.com sagt auch, dass der 24-Zoll besser für wettbewerbsfähige Spiele ist.