1. Klasse in der S-Bahn macht auch so viel Sinn wie Kunstschnee in der Antarktis. Blöder VRR
Aber gut, das ist wohl OT.
Repaints für den RWA 423
-
- in Entwicklung
- Yassin423
- Geschlossen
-
-
Ups @Interplayer, wo waren meine Gedanken? Vorallem wenn die S11 meine Heimatlinie ist :C
@alias203 Keine Ahnung was der VRR denkt, ein Netz so zu manipulieren, das es das einzige der "Welt" ist wo 1. und keine 1.Klassen vorhanden sind je Linie. Soll sie doch erst mal über die Lackierung der Kindergarten-422 S-Bahn Rhein-Ruhr sorgen, ehe sie auf ein anderes Netz schaut. 1.Klasse in der S-Bahn finde ich nur sinnlos wenn im gleichen Netz auch Linien ohne fahren. Dazu noch sinnloser wenn vorallem in Chorweiler die 1.Klasse noch besser besetzt ist von nicht-1.Klasseticket-Inhabern als die 2.. Die S-Bahn ist ja ne richtige Eisenbahn.
-
mir würde ein S-Bahn Köblitz 423 gefallen
-
Das wird leider nicht kommen, tut mir leid
-
So, der 2. 423 dieses Projektes ist nun fertig , es ist der neue 423 281 Werbezug der S-Bahn München "DB sucht Azubis/Quereinsteiger usw. ...".
Hier wurde - im Gegensatz zum DB Navigatior 423 jeder einzelne Wagen repaintet statt ein Repaint, was gleich jeweils automatisch auf alle Wagen übertragen wird.Was als nächstes kommt? Wahrscheinlich der 423 044 von DunkinDonuts der S-Bahn Köln. Aber halt wahrscheinlich, hängt davon ab auf welchen 423 ich Lust und Laune hab'.
PS: Falls es stört, dass da keine Bahnland Bayern-Logos drauf sind, oder wenn was anderes "störendes" da ist, brauch ich die Mehrheit die doch eine "verbesserte" Variante vorschlägt.
Jz die Bilder, entstanden auf München-Garmisch in München-Pasing und München Westkreuz. Die Bilder vom DB Navigatior 423 waren aus München-Augsburg in München Hackerbrücke und München Donnersbergerbrücke.
-
-
Der nächste 423 "Edeka Simmel" (423 210) ist nun auch ferig!
-
@Yassin423
Die Bilder sehen ja schon supi aus .Werden die als einzel Download geben oder als gesammt Packet?? -
-
-
Kann passieren
-
-
Sieht schon klasse aus
-
Gut morgen zusammen,
der 044 der S-Bahn Köln ist fast fertig, Bilder folgen erst wsl. ab 3/4 Tagen.
LG aus Plochingen
-
Nun präsentiere ich euch den ungesundesten 423 der Welt, den 423 044 mit der Dunkin Donuts Werbung der S-Bahn Köln.
Da ich ohne Vorlage arbeiten mustte, bzw, auf Anfrage bei Dunkin Donut keine bekommen konnte, musste ich den 423 eben komplett selbst bewerken. Dazu war es an manchen Stellen notwendig, selber auf Fotojagd zu gehen um einige Stellen direkt übertragen zu können und daher ist das Repaint auch nur vllt zu 90 Prozent real, weil ich manchmal einfach improvisieren musste.
Hier nun Bilder, vergleichsweise ist auch ein Screenshot des original-423 dabei bei der Einfahrt in Blankenberg dabei.
PS. Hab provisorisch den S-Bahn Köln Endwagen eingebaut, den es im Downloadbereich gibt, bis ich selbst nen Weg finde aus den Münchenern Endwagen Kölner draus zu machen. Offenbar bin ich zu dumm dafür.
@alias203 Vorschlag/Wunsch dürfte mit dem Donut-Express somit in Erfüllung gegangen sein
-
Schön geworden! Ich werde das Repaint zwar nicht nutzen können, aber ich denke, dass Szenariobauer und alle anderen viel Spaß damit haben werden. Ich bin eben noch in diesem Zug gefahren.
-
Wow! Echt schön! Freue mich schon auf das Pack
-
-
Hättet ihr nun den Bayern-Ticket 423 oder den Air Europe 423 lieber für das erste Packard?
-
Bayern-Ticket definitiv
-
Mir würde der Air Europe gefallen
-
Wisst ihr was? Ich mache einfach beide!
-
Hallo Yassin423,
Wenn du dazu kommst/möglich ist, könntest du den 423 201 Union Investment (SBM) und den 423 210 Edeka Simmel (SBM) noch ins Packet zu nehmen ?
Grüße
BR430
-