Danke
[3DZug] Tds Schüttgutwagen - erhältlich
-
- erhältlich
- Loco-Michel
-
-
-
Haben die Waggen auch eine lade und enlade funktion?
-
Habe mir die Wagen vorhin über RW0381 gekauft, allerdings scheint dort die Bundesbahn-Variante noch nicht enthalten zu sein
Doch, die DB Wagen sind enthalten.
Habe noch einmal nachgeschaut, es sind die Braunen Tds SW.
-
Doch, die DB Wagen sind enthalten.
Nein, sind sie nicht...
-
-
Habe mir die Wagen auch geholt und finde sie wie immer super!
-
Habe mir die Wagen vorhin über RW0381 gekauft, allerdings scheint dort die Bundesbahn-Variante noch nicht enthalten zu sein, ich habe nur die "ursprünglichen" Vier. (Vor 5 min heruntergeladen)
Tatsache :O. Sollte nun gehen. Danke für den Hinweis.
-
-
Siehe Post 27.
-
@matthias.gose Würde gerne die Repaints veröffentlichen wenn das Ok ist.
-
-
Kein Problem. Viel Spaß.
-
Hallo
Zunächst mal noch Danke an @matthias.gose für die Deutsche Bundesbahn Variante.
Hätte dann aber mal eine Frage dazu.
Abgesehen vom CarCreator und den KI Varianten stehen ja im Editor sechs Varianten des Wagens zur Verfügung.- 3dz Tds Braun 1 - Wagen DB AG - "alt" Braun
- 3dz Tds Braun 2 - Wagen DB AG - "neu" Braun
- 3dz Tds Rot 3 - Wagen DB Cargo - "neu" Rot - Farbe Schwenkdach zufällig
- 3dz Tds Rot 4 - Wagen DB Cargo - "alt" Rot - Farbe Schwenkdach zufällig
Und dann eben noch 3dz Tds Braun 3 DB alt und 3dz Tds Braun 4 DB Pre 1980.
Soll der erste der linke, der zweite der rechte sein? Also das bei Auswahl von z.B. 3dz Tds Braun 3 DB alt immer der auf dem linken Screenshot erscheint?
Wenn ja dann wäre da wohl ein Fehler bei den Wagen.
Denn egal welchen von beiden ich auswähle erscheint willkürlich einer von beiden! -
Der Braunton wechselt bei drei und vier. Die Anschrift ist an die jeweilige Epoche angepasst.
-
Also verwenden die Wagen 3dz Tds Braun 3 DB alt und 3dz Tds Braun 4 DB Pre 1980 (jeweils Bezeichnung im Editor) beide die beiden Farbtöne welche auf den Screenshots in meinem vorherigen Posting zu sehen ist.
Der Unterschied zwischen den beiden Wagen wäre also in der Beschriftung zu finden!?
3dz Tds Braun 3 DB alt (Wagen Deutsche Bundesbahn - Ep. IV) 3dz Tds Braun 4 DB Pre 1980 (Wagen Deutsche Bundesbahn - Ep.IV) Bezeichnung im Editor Bezeichnung im Editor
Kann da aber keine Unterschiede feststellen.
Oder reden wir da jetzt irgendwie aneinander vorbei?Nebenbei ...
Diese Symbole sind für Wagen der Deutschen Bundesbahn Ep. IV vielleicht ein wenig zu modern. -
Guck mal an den Seiten die Markierung für die Bremsen
-
-
Autsch ... ... bin ich doof ... ...
Das nennt man wohl "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen"!