GR Entwicklungen

  • Im aktuellen Heft des Train Sim Magazin 4/2011 wird über den in der Entwicklung befindlichen ICE 1 berichtet.


    Ebenso wird gleich am Anfang des Heftes drauf verwiesen, dass man gleichermaßen an der Entwicklung der BR218 arbeitet. Ein Screenshot der noch "unfertigen" BR 182 ist zu sehen.


    Vllt. sollte man den Thread oben mal festtackern um nicht für jede Entwicklung einen neuen Thread aufmachen zu müssen. ;)

  • Gute Nachrichten. Die 182 ist zwar ebenso wie die 101 optisch ein Griff ins Klo aber mit der 218 kommt dann auch die Dieselgemeinde auf ihre Kosten und falls es GR tatsächlich schaffen sollte der Lok einen passablen Sound zu verpassen ( sic! ) dann kann der Zug tatsächlich ins Rollen kommen. Hoffen wir mal daß GR sich in absehbarer Zeit auch der Traxx-Familie annimmt, die kann man wenigstens angucken.

  • optisch gesehen hast du vllt. recht mit der 182, aber das ist der Taurus und keine unbedeutende Loko, wie ich finde. Das war wohl auch der Grund sich dieses Projektes anzunehmen. Ich hoffe ja immer noch auch auf Metronom Garnituren. Auf die 218 freue ich mich jedenfalls auch schon wahnsinng.

  • Wann kommt die Zeitschrift in die Läden?


    Heute!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Oh.
    Allerdings muß ich "Kurswagen" Recht geben daß der Taurus durchaus keine unbedeutende Lokomotive ist, das Äußere ist lediglich Geschmackssache.