IBERIA Version 3.0

  • Auf www.railsim.es gibt es inzwischen die Version 3.0 der sehr schönen Strecke IBERIA.


    Zu der Strecke müssen nach einer Download-Liste einige Objekte nachgeladen werden. Die dort angegebenen Pointer stimmen leider nicht zu 100%, so daß man Teile des Oberleitungsnetzwerkes und einige Geschwindigkeitschilder noch manuell suchen muß.


    Das Rollmaterial der begefügten Scenarios muß man leider auch selbst auf dem o.a. Server finden - ist aber nicht schwierig, da dessen Download-Bereich sehr überschaubar ist.


    Die Mühe lohnt sich aber. Bin gespannt auf eure Meinung.


    Hans-Peter.

  • Irgendwas kommt mir spanisch vor, mir fehlt Material, da gibts zwar ne Linkliste aber die Links sind z.Teil tot. Das eine Szenario braucht das Kaufaddon der 170er, OK. Hab ich nicht, kann ich mit leben.
    Das andere mault wegen fehlerhafter Consists rum. Wenn man im Szenario Editor schaut, haben die Züge ein Ziel Monument via .. Nur die ganzen Bahnsteige sind mit Spanischen Namen bezeichnet, da findet kein Zug ein Ziel. Der Rest ist freeroam, fahr ich auf Strecken, die ich nicht kenne, prinzipiell nicht. Ich weiss wie Prellböcke aussehen, da muss ich nicht extra hinfahren.
    Also fliegt die Strecke wieder von der Platte.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.