-
-
wie schnell warst du denn unterwegs flyx? ::) ;D
ich hab mich mal ein wenig von der gotthardbahn strecke inspirieren lassen. ich liebe diese strecke
-
mal ein bissl landschaft anzuckern ;D
grüße
Rail-X
-
Da bleibt einem echt die Luft weg,
Klasse gemacht! ;D
Respekt, sieht echt cool aus (im wahrsten Sinne des Wortes :D)Grüße
Schotterman -
cool :o
wie hast'n das hingekriegt?
ist der Schnee nur im Winder-Szenario dort, oder grundsätzlich?
-
-
hallo leute
danke für das positive feedback
ich finde die winter bodentexturen beim RS gut, aber sobald die abenddämmerung einsetzt
sieht man diese kacheln von den texturen. das licht reflektiert nicht so wie man es sich
vorstellt. im schnee sind ja auch normalerweise kleine buckel usw. zu erkennen.
hier hab ich einfach plane objekte genommen, mit einkerbungen und buckel. das beste ist aber
das die lichtreflexionen realistisch rüberkommen. das sind natürlich low poly objekte(200x200m usw.)
man muss halt noch testen. ist natürlich nur im winterszenario zu sehn, sind ja keine texturen.
aber wer wirklich einen tief verschneiten ort haben will der kommt meiner meinung nach
an so einer methode nicht vorbei. sowas auf dem RS gelände zu erstellen würde wohl ewig dauern. -
danke für diese wunderschöne lok newS
natürlich muss sie auch gleich mit einer schönen kulisse eingeweiht werden ;D
greetings from the gotthardbahn!
-
wunderschöne Kulisse :o
Sind die Felsen vom US-Addon oder haste da was selbst gemacht?
Bin gerade zu faul zum nachschauen. ;D
-
oh sorry newS!
hab deinen post total übersehn. ja, die sind selbst gemacht. ich habe
das us addon gar nicht. somit musste ich mich selber ransetzen und eigene felsstrukturen
usw. kreieren. specular, displacement und bumpmaps kommen hier zum einsatz.
mein traum ist es eine route wie die der gotthardbahn zu erschaffen. aber das ist
eine extreme herausforderung. manchmal guck ich mir die bilder vom miniatur wunderland
an um ein paar impressionen einzuholen.und eins von der nähe.
gruß
Rail-X
-
Hi Rail-x
Also schick schick kann ich da nur sagen.Frage hast du eventuell vor die Fels und Schnee sachen online zu stellen oder bleiben die schicken sachen privat?
Mfg René
-
-
hallo rene
erst wenn ich meine strecke einmal fertig kriegen sollte dann wird es auch
die entsprechenden assets mit dazu geben ;). vorher leider nicht.aber ich werde sicher mal hier und da was kleines hochladen, so wie bei den bäumen
außerdem muss man vieles testen und korrigieren usw. -
Hallo Rail-X
Das sieht ja sowas von echt und toll aus-Respekt.Ist schon toll, wenn man sowas kann (Neid)
Grüße
Schotterman -
ok kein problem Rail-x.Ich glaub ich muss mich mal hinsetzen und bissl was über Objekterstellung büffeln. Ok n bissl ist gut.
trotzdem weiterhin viel Spass am Bau deiner Strecke
Mfg René
-
Find auch, sieht sehr sehr schön aus.
=) Da kann man sich nur auf deine Strecke freuen.
mfg Desrupter
-
-
-
Ahhhhh cool, darauf hab ich ja gewartet ;D
-
Coming
mfg Desrupter
-
Genial-
Einfach genial ;D
lg Schotterman