Die sollten lieber mal ein Paket mit neuen Szenerie-Objekten rausgeben.
-
-
Sollten sich vielleicht erst ums Licht und ums Hitzeflimmern kümmern ::) aber das blitzen sieht sogar bei TML schöner aus
-
Recht habt Ihr und vielleicht auch, daß Wagengewicht und Ladungsgewicht richtig berechnet werden, denn was hat die Ganze Physik für einen Sinn wenn die Gewichte nicht stimmen ::).
@ ice, von der Idee her, fände ich z.B. ein Bügelfeuer nicht schlecht, aber das ist wirklich unrealistisch, da fehlt echt nur noch eine Sprechblase (zisch, brutzel, brandel...) ;D
lg cri
-
-
ich entspann mich gerade im gras, will nicht gestört werden ;D im hintergrund
hört man schon die BR101 daherbrausen.gruß Rail-X
-
-
Hallo,
meine Erweiterung Richtung Günzburg ist soweit fertig, das ich mich an Göppingen wagen kann:
Einfahrt aus Richtung Leipheim nach Günzburg
By schotterman at 2008-10-29und Bhf Leipheim:
By schotterman at 2008-10-29Grüße
Schotterman -
Großes Lob, deine Strecke gefällt mir wirklich gut
-
schöne screens alle
-
schöne screens leute!
ich habe 2 bäume hochgeladen. 1x eine prächtige pappel 33m, und einmal einen mittlergroßen baum
mit 6m höhe. falls ihr irgendwelche probleme mit dem file haben solltet dann kontaktiert mich.gruß Rail-X
-
Da sind sie ja, die Bäume ;D
-
-
ja, da sind sie ;D könnten ruhig etwas mehr sein. aber werde sicher noch den einen oder
anderen baum hochladen. wird der DL wohl heute noch funktionieren? -
Eigentlich schon, spätestens morgen
-
-
-
Hallo,
ich habe noch was von Göppingen.
Einmal reale Einfahrt in den Bahnhof:
By schotterman at 2008-11-05und einmal mit dem RS (demnächst fertig)
By schotterman at 2008-11-05Grüße
Schotterman -
-
Wow schaut super aus. Selbst die Häuser im Hintergrund sind fast die selben.
Weiter so und viel glück
mfg Desrupter
-
Das schaut alles ganz toll aus, super Arbeit
-
@ desrupter, shortbart
Danke für den Motivationsschub ;D"Geislinger Steige V 1.2" - (Günzburg - Göppingen) dürfte so heut in einer Woche zum Upload kommen. Kommt gepackt mit Zubehör so auf 65-68 MB raus.
Danke und
Grüße
Schotterman -
das hört sich gut an
-
Hallo schotterman,
da freue ich mich schon drauf :D, die Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus.
lg cri
-