Screenshot Thread (Achtung, Groß!)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • hija, ...


    Dave sieht super aus, ..ein kleinen Tick würde mir persönlich etwas mehr Helligkeit gefallen Textur)...würde den Grün und Schwarz bestimmt gut stehen.
    Die Lok sieht aber erstklassig aus.


    greets ice

  • Hi Dave,


    ice hatte wirklich recht, hatte nicht gedacht, dass es da noch was zu verbesern gibt, aber da sieht man das geschulte Auge :), Die Ozeanblau / Beige ist schön und elegant, obwohl mir diese Farbgebung nie gefallen hat, die DB hätte ihre Lok`s seinerzeit von Dir bemalen lassen sollen ;D.


    lg cri

  • hi, ...


    Prima Pics habt Ihr da allesamt.


    Hätte auch noch was im Peto.. ;D ..muss aber den Provider wechseln ( Qual der Wahl ;D), da Tiscali..das Service Geschäft in Deutschland eingestellt hat.
    Deswegen funktioniert auch keine Email.

    @RailX
    ...der Berg sieht schon verdammt gut aus. Und die schräge Wiese :o..wie Echt.Toll.
    Das Natur01 Addon ist shon klasse.
    Nebenbei:..Auch die deutschen Waggons sind super. Damit ist und bleibt der RS ein grafisches Feuerwerk.Da kommt keine SIM mit. Zum. bis dato ;)



    Dave
    Hoffe es gibt die tolle 151 Lackierung demnächst.Sehen jetzt oberscharf aus.



    greets ice

  • ja ice, was kommt denn noch von dir? 8)


    aber danke für die netten worte ice. ohne jetzt die anderen simulatoren schlecht zu reden, aber
    wenn man den RS spielt und dann zb. TRS anschmeißt, dann fehlt einem sofort was.
    zumindest bei mir ist das so. man möchte einfach dieses ambiente das der RS hergibt nicht mehr
    missen, und das bei sehr guten frameraten. allein schon die lichtverhältnisse sind eine
    augenweide. wenn man jetzt so einen berg erstellt mit einem schönen hang, dazu noch
    die passenden ambient sounds hinzufügt, dann setzt man sich am liebsten auf den hang und betrachtet
    die wunderschöne natur. weil sie einfach sehr realistisch rüberkommt, und das alles auf dem monitor ;D
    am liebsten würd ich die mariazellerbahn strecke oder den semmering nachbaun. dazu benötige ich aber
    noch etliche felsen und steine. wie das dann im RS aussehen würde? einfach atemberaubend!

  • hi, ...


    Ich hab hier mal eine Bachmühle (animiertes Wasserschaufelrad)gemesht.
    Macht sich besonders gut mit den Bachspline das man wie ein Gleis verlegen kann.
    Passt auch zur Fließgeschwindigkeit des Baches/Flusses. ;D


    Na und wie ich mir das so fertig arrangiert und dekoriert habe (mit RS Natur01 Addon) ;) ...da fiel mr der folgende Satz zur Scenerie ein:
    Begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses - Bury My Heart at Wounded Knee.
    (RIP Spotted Elk(Big Foot) -Lakota-SiouXhäuptling.)
    ....
    Und ein kleines Gbf Stellwerk, eine kleine Fabrik ...ect...usw.


    greets ice

  • ice
    ect,usw ;D
    Na da freu ich mich ja schon drauf was da wieder alles kommt von dir.Zumindest wird das alles auf meiner Strecke Verwendung finden.


    Ja und die Bilder hier sehen alle sehr schick aus.Macht wohl ziemlich was her das Natur01 Addon


    Mfg René

  • Hi, ...


    Dave
    ..ich hab die BR 151 mal in der dirty Rostversion...(Dansk DSG)und dazu die DSB Waggons vom RS.
    Ist noch in der Grafikabteilung,aber schon ziemlich raedy. Kann aber im Moment keine Pics aus schon vorher genannten Gründen(Provider Service_Ende) zeigen.



    greets ice

  • Hallo ice,


    hoffentlich ist Dein Provider Problem bald gelöst :-\, damit wir in den Genuss Deiner neuesten Kunstwerke kommen :). ich beneide sie, die Streckenbauer, die das Alles auch stimmungsvoll in Szene setzten können.


    lg cri