also bei mir ist das so, ich habe mittlerweile mehrere bauabschnitte auf meiner map. habe vor
irgendwann alles miteinander zu verbinden. somit geht nicht die motivation verloren. wenn man
immer am gleichen abschnitt tagelang rumdoktort, dann geht eben irgendwann die motivation flöten.
ich mache halt immer dort weiter wo es mir gefällt ;). am ende hab ich dann wahrscheinlich ne map
von 50-100 quadratkilometern oder mehr :o.
-
-
hi, ...
nice Pics @ll.
hier 2 pics aus meiner testmap.
greets ice
-
Industriegebiet im RS - dank ice kein Thema mehr ;D
-
Mensch, ice, was kommt da wieder schönes auf uns zu ... herrliche Dinge machst Du !
Allein schon dieser Fahrradständer ... einwandfrei!Danke!!!
Lezlez
PS: Wirst Du eigentlich den Koffer (und vielleicht die Waschmaschine... :D) auch noch mal irgendwann veröffentlichen ? Wäre super!
-
Den Koffer gibts aber nur mit dazugehörenden Bombenentschärfungskommando (herrenloser Koffer auf Gleis 1 )
-
-
ich freu mich schon auf deine neuen sachen ice ;).
-
schöne bilder ice & rail-x
-
wirklich fantastisch, Ihr seid super.
lg cri
-
Wenn die Strecke schon so im Spiel enthalten gewesen wäre, wäre der Erfolg wohl größer gewesen ;D
-
-
-
so, jetzt mal was von meinem neuen projekt. ich bin dabei eine kleine gemeinde zu bauen und
da passt der kleine bahnhof vom ice perfekt dazu. die 2 screens sind mal vom bahnhofseingang.
alles im anfangsstadium ;).hier ein bild vom eingangsbereich.
das wird natürlich alles noch detaillierter ;). ich zumindest lege großen wert auf die kleinen dinge.
-
-
schöne screens dave!
was für eine lok :D!
-
Hallo zusammen!
Welche Software brauch ich um Bilder hier reinzustellen.
Vielen Dank im voraus.
mfg jokerkatama -
z.Beispiel IrfanView4.0 ein kostenloses Bildbearbeitungstool. Hoffe das das deine Frage war, per Google suchen gibt noch etliche Programme wie auch z. Beispiel SnagIt8
-
-
Hi ulipascha!
Danke für den Tipp.Wie bekomme ich aber die Screens hier rein?
mfg jokerkatama -
Screens bekommst du so rein.
[ i m g ]http://www.Bild.jpg[ / i m g ]
nur ohne leerzeichen
mfg Desrupter
-
eine verlassene industrieanlage im herbst ;).
-
schöner screen
-
danke dave
-