danke ice
die hochhäuser sehen super aus
danke ice
die hochhäuser sehen super aus
Liebe Leutz,
hier mal ein paar (möglichst österliche ;)) Bilder (danke, ice, für diese Kirche !) meiner Phantasiestrecke:
Wo Kirche, da auch Friedhof:
Viele Ostergrüße diesem phantastischem Forum ;D ;)!
von
Lezlez
tolle screens leute
der winter hat auch seine schönen seiten ;).
und noch eins für die winteridylle ;D.
nachts! mit dem super objekt vom ice
THX!
hallo Dave
danke! du hast aber auch ein gutes auge für die szenerie ;).
jojo die alpen
thx
Also Dave, das sind wirklich wunderschöne screens und so toll in Szene gesetzt, super.
lg cri
danke
Traumhaft schöne Bilder ;D
hey Dave
bei dem ersten bild nach dem doppelposting dachte ich zuerst das es echt ist :o. ich musste wirklich ein
paar mal hingucken um es von der wirklichkeit zu unterscheiden. klasse arbeit!
Ja ich muss auch sagen das sieht wirklich echt aus ;). Das hat Dave wirklich gut hinbekommen... Und die Schienen von SAD sind auch traumhaft
mfg Desrupter
Normalerweise schon ;D Meinst du du würdest da was hinbekommen oder ist das zuviel Arbeit ?
mfg Desrupter
Zitat von "Desrupter"
Normalerweise schon ;D Meinst du du würdest da was hinbekommen oder ist das zuviel Arbeit ?
mfg Desrupter
für mich? Näääähh. Ich hab doch schon Erfahrung darin, den Waggons andere Landung zuzuweisen. ;D
Liegt aber an ice ob er Zeit und Lust hat, ein zweier-Paket und ein dreier-Paket zu je einem Modell zusammen zu fügen.
Mit den vorhandenen Rollen kann ich nur je eine Rolle auf die Waggon's setzen, was bei den längeren Waggons 'n bissel blöd aussehen würde.
Bei den kleinen Waggons hab' ich sie schon mal raufgesetzt:
hi, ...
ich hatte auch schon an ein ladegut gdacht, nur liess mich der gedanke was fürn blueprint ect. benutzen erstmal abschrecken.
fein wäre den kaberollen noch vier längsseile zu verpassen.
machs mal und poste dann ein pic.
newS
klaro mach ich das.beim dreier pack kann mann die textur sogar etwas rotieren, so das die kabelrollen nicht alle gleich aussehen.
deine email hab ich bekommen...gleich mal auswerten.
greets ice
hi, ...
die kabeltrommeln werden heute geupdatet ...für mehr realismus.
greets ice
preview:
Zitat von "ice"
...
ich hatte auch schon an ein ladegut gdacht, nur liess mich der gedanke was fürn blueprint ect. benutzen erstmal abschrecken.
...
greets ice
ehrlich gesagt, mache ich mit den Blueprints im Blueprint-Editor fast nix. Ich fummel mit dem Programm "RS_Tools (The Missing Bits)" direkt in den fertigen bin-Dateien rum.
Fummeln is geil ;D