Super, Desrupter! Wenns geht, auch mit Führerstandsequenz und Signalhorn .. wäre toll!
Vielen Dank im Voraus
sagt
Lez
!!
-
-
-
Geiler Film (allein schon Dein Vorspann ;)!)
Also:
Du solltest echt in die Werbung gehen !
So was von überzeugend ;D!
... Bestellung ist grad raus ...Viele
Grüße
vom
Lez
! -
-
Wow Desrupter, ein genial tolles video Solltest echt vll mal überlegen was in die Richtung zu machen!
-
-
ice:
Der Rat kam zu spät - hatte ich mir damals als Einzelversion schon geholt :(... das ist ja auch das, was mich diesem ganzen Ge-Bundle-Dingens stört ... man hat immer son lachendes und ein weinendes Auge dabei, wenn man zu gierig war ... ...Trotzdem: das Addon 151-Teil 2 lohnt !
Schönen Gruß!
Lez -
@ ICE
Deinen Zepelin finde ich auch recht interessant -
;)Ice,
zu Deinem oberen Bild: War die Queen da?Gruß Bernd+++
-
-
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo ichs rein schieben soll *lol* :P, da es leider noch kein Testbericht von der 51er gibt. Aufgrund der Downloadgeschwindigkeit bei Uploadet.to und einiger Anfragen per PM hab ich das Video ein wenig abgeändert, und bei Youtube hochgeladen. Leider leidet der Sound bei YT auch ein wenig, aber ich hoffe es ist zu verkraften.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfg Desrupter
-
-
geile sachen macht ihr da, jungs
grüße
tm -
Hui, die Schweizer kommen. Wer hats erfunden ??? ;D
...hier mal was aus der Ami Kiste ...
greets ice
-
Hi, ihr alle ;D
Badefreuden am See am Abzweig vor Olching:
Schönen Restsonntag noch
wünscht
Schotterman
-
habe heute mit dem psycho haus angefangen ;D
-
Oh Cool ne Geisterbahn...*huiiibuu*
mfg Desrupter
-
-
Hi, ...
Sieht klasse aus Rail-X. Wo bekommst Du nur immer diese schönen Kirmestexturen her?
Den kleinen LKW (beige) den solltest Du prerendern, dann kommen die Konturen richtig zum vorschaun.Ist ja ein richtiger Schausteller LKW.greets ice
-
Das sieht echt super aus, das Projekt Kirmes nimmt mittlerweile hervorragende Ausmaße an, man kann sagen der RS verdankt dir das ;D
-
Rail-X, wieder mal grandios ! Was kommt denn noch alles ?! !!
Auch kulinarisches? Bratwurstbuden? Bierzelt ;)? Gebrannte Mandeln :o??
Es wünscht sich ein Duft-Addon für den RS
derLez
! -
Zitat von "lezlez"
Rail-X, wieder mal grandios ! Was kommt denn noch alles ?! !!
Auch kulinarisches? Bratwurstbuden? Bierzelt ;)? Gebrannte Mandeln :o??
Es wünscht sich ein Duft-Addon für den RS
derLez
!Bierzelt ist immer gut ;D Hübsche Screens
cheers Mutze
-
Zitat von "Mutze"
Bierzelt ist immer gut ;D
Mutze , viell gibts ja mal ne RS-AB18-Edition ;D ...
-