Hallo ... Entschuldigung für die Sprache:
Ich habe den vR DB BR120 IC EL (v2) von Virtual Railroads und es hat mir einen kuriosen Ausfall auf der Moselroute (Reloaded v1.4) passiert:
Als ich Treis-Karden auf der vr BR120 in Richtung Koblenz verließ, bemerkte ich nicht die 'Protected Isolation Zone' und der Hauptschalter wurde getrennt, aber ... (Die 'HS' Lampe wurde nicht eingeschaltet) und Es schneidet nicht die Kraft (KN), es fährt fort, den Zug zu beschleunigen (es wird so blockiert). Ich glaube nicht, dass es ein Fehler auf der Strecke ist, weil es bei anderen Lokomotiven nicht passiert. In dieser und in anderen Routen habe ich den Hauptschalter getrennt, ohne den Leistungshebel auf "0" zu stellen und sowohl in der vR BR120 als auch in der vR Bpmbdzf IC scheitert beide: Die HS-Lampe wird nicht eingeschaltet und beschleunigt weiter das "KN" ohne zu schneiden. Testen Sie, ob dieser Fehler auch bei Ihnen auftritt, wenn Sie den Hauptschalter ausschalten, ohne den Steuerhebel auf "0" zu stellen.
Da ich die 80 km / h Vmax der Landebahn überschritten habe, musste ich die Beschleunigung stoppen, indem ich die Zugbremse einsetzte, den Leistungshebel auf "0" stellen und den Hauptschalter wieder anschließen. Bei anderen Lokomotiven passiert das nicht.
Grüße