Class 60 add-on

  • Habe gerade das add-on gekauft (auch Bristol -Exeter, laüft tadellos).
    Wurde gar nich bei die Züge angegeben. Habe welteditor geöffnet, Rechts Just Trains angeklickt. Jetzt konnte ich die Züge sehen. Habe eine in die teststrecke plaziert, und gefahren.
    Als ich zurück kam ins Hauptmenu und Fahren nag Züge auswählte, gab es nur eine class 60. Die ich in teststrecke plaziert habe. Muss ich jetzt noch alle class 60 varianten in die Teststrecke plazieren um die angezeigt zu bekommen im Hauptmenu?
    gruss maerklin

  • Im Steam Shop steht folgendes:
    Includes:


    Class 60 freight locomotive in 10 liveries:


    • BRITISH STEEL
    • COAL
    • CONSTRUCTION
    • CORUS
    • FWS
    • GWR
    • LOADHAUL
    • MAINLINE
    • PETROLEUM
    • TRANSRAIL


    Complete with animated cab features such as window blinds, and night-time cab instrument lighting.


    4 Scenarios:


    • Railtour - Oxford-Paddington: You are driving a Class 60 on a special Rail Tour service, and are on approach to Paddington. It has been a long day hauling a Rail Tour special from the West Country, powered by a Class 60. You have just dropped off passengers at Hayes & Harlington and need to complete the final leg of the Rail Tour journey into the busy Paddington station. Avoid fines by ensuring you don’t delay the scheduled services.
    • Free roam - Oxford-Paddington
    • Free-roam - York-Newcastle
    • Free-roam - Hedborough North



    Oder hast du das übersehen ?


    mfG Kallee

  • Nein, ich habe nichts übersehen.
    Ins Freie Spiel wird eine class 60 lok angezeigt. Die lok, die ich in die Teststrecke plaziert hatte.
    Habe sofort wieder eine lok in Editor ausgewählt (Dort werden alle wohl angezeigt). Bischen gefahren.
    Und jetzt zeigten sich 2 loks im menu Fahren nach Zug. Die zwei, die ich plaziert habe.
    So kann ich mit alle varianten machen, aber ich finde das ein komische Umweg.
    gruss maerklin

  • KallederLokführer,


    Nein, die route wird auch nicht angezeigt. Vielleicht muss ich zuerst in editor Just trains freischalten? (aber dann muss dass in jedes Szenario, eine mühsame Arbeit!
    Nur die lok die ich plaziere durch gebrauch von editon, wird in das bestimmte szenario (sicherheitsgrunden ein kopierter Teststrack) angezeigt.


    gruss maerklin

  • Letztendlich hätte man trotzdem das Add-on für die Veröffentlichung auf Steam in der Hinsicht aktualisieren können. Gerade da es jetzt über Steam veröffentlicht wird und RSC als Publisher (Just Trains - Entwickler) dieses aufgenommen hat und hiermit die Veröffentlichung übernimmt. Dafür bekommen sie (RSC) auch Kohle. Jedoch weiss ich nicht, wie es nun wirklich übereinstimmt. Im Endeffekt kann ich nur sagen, dass das Bundle mit der Class 60 und den zwei Güterwagenpaketen viel sinnvoller ist -> vorausgesetzt, dass man die zwei Güterwagenpakete nicht hat. Denn hier bekommt die Class 60 einfach mehr Szenarien. Ich habe mir damals das Class 60 Add-on gekauft und war vorerst schwer enttäuscht, dass nur eine "richtige" Aufgabe dabei ist; dafür aber viele wunderschöne Lackierungen, welche einfach ungenutzt auf der Festplatte liegen. Deshalb habe ich mir später über amazon auch noch das Bundle gekauft, obwohl ich die Class 60 schon hatte. Ich hoffe zudem auch, dass Just Trains noch lernt. Denn gerne hätte ich euch für die Class 20 die Szenarienübersetzungen hochgeladen, aber die Hälfte der Aufgaben kann diese einfach nicht öffnen, da wichtige Dateien fehlen. Und das Add-on ist nun echt nicht so alt (dennoch super und spitzenmäßig). Zudem habe ich dazu damals Just Trains auch angeschrieben, aber nix scheint zu wirken. Auch haben sie bisher noch keine PayPay-Bezahlmöglichkeit (oder andere), obwohl sie mir vor mehr als einem 3/4 Jahr gesagt haben, dass sie ihren Shop dementsprechend aufrüsten. Naja, schauen wir mal. Nach guter Zusammenarbeit mit rail-sim.de wird das vielleicht auch was. Oder sie veröffentlichen in Zukunft noch weitere Add-ons über Steam, was gut möglich ist, wenn der Verkauf über diese Plattform nun gut angenommen wird. Lassen wir uns überraschen! :D

  • Ich habe gut gekuckt:


    Herbstlaub
    JT Across country to Oxford
    JT Into the night
    JT Wintervoyager
    Military orders
    Mitten in der Stosszeit


    (Habe in die Zwischenzeit 2 ordnern: Just Trains 2 Und Just Trains3, die beide lehr waren entfernt.) Integrität überprüft und wieder mahl cache gelösst)


    Und in der Just Trains Asset stehen:
    Bristol-Exeter-1, Class 60, HST, Voyager und ZZA.


    Hoffe auf nachricht von Just Trains. Das alles ist sehr rätselhaft.


    gruss maerklin (und trotzdem das das Problem noch nicht gelösst ist, schon ein Danke für euere Antworten!!!)


    Just trains hat geschrieben das die Anzeige Fahren per Zug nicht funktionsfähig ist. Zwei free roam scenariön habe ich entdeckt, aber nicht in Oxford -Paddington. habe auch Steam Support geschrieben. Wenn ich Bericht bekomme, melde ich dass.
    gruss maerklin

  • Mir ist gerade durch Zufall im Packer von RailWorks was aufgefallen.
    Die beiden Szenarien für die Class 60 auf Oxford-Paddington, welche über Steam veröffentlicht wurden, liegen bei mir im Ordner "Senarios". Irgendwie haben sie bei der Veröffentlichung Mist gebaut.


    @ maerklin: Schau mal in deinen RW-Ordner ...\railworks\Content\Routes\00000001-0000-0000-0000-000000000000\
    Dort findest du mehrere Ordner; unter anderem einen Senarios-Ordner. Kopier dessen Inhalt mal in den Scenarios-Ordner.
    Also die beiden Ordner 3bd5509a-3050-44b2-9362-23956fae075e und ce6c3a58-6859-4855-8522-97985ff2b420 hier hin:
    ...\railworks\Content\Routes\00000001-0000-0000-0000-000000000000\Scenarios\ .


    Dann sind die Aufgaben da (theoretisch).


    Zitat

    Just trains hat geschrieben das die Anzeige Fahren per Zug nicht funktionsfähig ist.


    Das wäre so schnell funktionsfähig. Die müssen nur wollen. Gerade jetzt hätten sie das Class 60 Add-on mal anpassen können (+Lokinfos). Haben sie für die Class 20 schließlich auch aktualisiert und mit einem Update nachgereicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von dw-agency ()

  • Un dan den Ordner Senarios löschen? Den inhalt ist ja verschoben in den Ordner Scenarios.


    Ich versuche das erst morgen, denn jetzt gehe ich das Kirchkor begleiten und dann brauch ich ein Bier und dan fangen die Zahlen an zu drehen! :D Morgen Antworte ich wie es gegangen ist! Fielen Dank im voraus!


    gruss maerklin


    *Also zuerst üben und dann ein Bier, nicht andersrum ;)

  • @dw-agency *super*


    Vielen Dank. Du hast die Lösung für mein Problem gefunden. :P
    Vielleicht hat jemand bei Just Trains Scenario falsch gesschrieben in Senario? ?(
    Und jetzt fahr ich mahl wieder los!


    gruss maerklin


    Habe bereits Steamsupport/Railworks und JustTrains informiert.

  • Betrachte es als ein Ansporn mit den anderen Lokomotiven selber Scenarios zu bauen. Wenn du Diese veröffentlichst werden viele Leute dankbar sein.